Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Schwarze Seite warum?

Schwarze Seite warum?

inkeb05.11.1320:54
Wenn ich versuche aus dem Internet etwas aufzurufen oder runter zu laden zB. bei AVM ein Benutzer Handbuch bekomme ich leider eine schwarze Seite angezeigt. Ich habe dieses Venomen schon einige male beobachtet hat mich aber bis jetzt nicht gestört, Wie ist das abzustellen.

Besten Dank für die Hilfe.

L.G.

inkeb
0

Kommentare

mik05.11.1320:57
hi inkeb,

nehme an, daß ein PDF im Browser angezeigt werden soll ?!
Kann sein, daß das PlugIn des Browsers da nicht richtig funktioniert:
– Update desselben
– ein anderes/neues verwenden?
– statt PDF anklicken und damit in die Browser-Ansicht laden speichen auf Festplatte

Gruß Mik
0
dreyfus05.11.1320:59
Hast Du Adobe Acrobat / Reader installiert? Falls ja ist dies höchstwahrscheinlich die Ursache. Prüfe einmal die Ordner /Library/Internet Plug-Ins und ˜/Library/Internet Plug-Ins auf vorhandene Acrobat bzw. Adobe Reader Dateien und lösche sie ggf.
0
inkeb05.11.1321:34
Hallo,

danke für die Anweisungen.

Habe alles von Adobe gelöscht. Auch die Programme (kann ich ja wieder bei Bedarf aufspielen)

Neustart und die Sache war gegessen.

Danke....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.