Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Schulklingel als Ton gesucht! dringend

Schulklingel als Ton gesucht! dringend

Macianiac03.07.0817:52
Hi all,

folgendes Problem tut sich mir grade auf.

Morgen muss ich für meinen Seminarkurs ein Video abgeben. Story im groben:
Ein Schüler geht zum Kaffeeautomat, um seine Koffeinsucht zu besänftigen. Als kein Kaffee kommt, versucht er es erneut. Wieder nichts, langsam verzweifelt er. aber es hilft genau so wenig wie der nachfolgende Wutausbruch.
Zum Schluss wird er von der Schulglocke unterbrochen und er muss ohne Kaffee zurück zum Unterricht.

folgendes Problem:
Ich habe versäumt die Glocke selber aufzunehmen. Heute war keine Schule, bzw ich bin auch nicht reingekommen "pädagogischer tag".
Und irgendwie hatte ich bis jetzt kein Suchglück!

hat vielleicht irgendwer ne Seite wo man solche Töne bekommen kann? oder noch was aufm Rechner, was als Schulglocke durchgehen könnte?
Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet. ich such natürlich selber noch weiter, aber ich bin im Finden recht schlecht, hab ich gemerkt

Danke danke!
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54103.07.0818:20
Reicht dir das? So war unsere Schulklingel @@http://extras.homeunix.net/diesunddas/gong.m4a
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54103.07.0818:20
Und klickbar (ich lerns nie) @@
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Macianiac03.07.0818:32
nope sry, das würde bei uns niemand mit schule verbinden,w ir sind ganz altertümlich mit ner richtigen klingel ^^

trotzdem danke!
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
DarkLord541
DarkLord54103.07.0819:08
Das? @@
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Macianiac03.07.0819:42
das is garnicht schlecht! danke!"
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
DarkLord541
DarkLord54103.07.0821:07
Kein Problem
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill08.07.0807:35
Ok, viel zu spät wahrscheinlich, aber GarageBand hat eine Klingen integriert!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Kissi
Kissi08.07.0820:05
wie bekomme ich denn das
als Klingelton hab nur Bordmittel und bräuchte es als MP3
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
DJDI100408.07.0820:54
Kissi
wie bekomme ich denn das
als Klingelton hab nur Bordmittel und bräuchte es als MP3

Konvertier es doch mit iTunes um...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.