Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>SchülerVZ...Problem

SchülerVZ...Problem

WoifeH
WoifeH19.05.0813:16
Hi Leute,

ich hab 'n kleines Problem mit meinem SchülerVZ: Wenn ich Fotos hochladen will, komm ich nicht ins "Auswahlfenster", in dem ich die hochzuladenden Fotos auswählen könnte. Anstatt diesem Fenster kommt immer nur ein formschönes "X" (siehe Foto) Ich hab' die aktuelle Java-Version installiert. Hat noch jemand das gleiche Problem? (Mein System: 10.5.3; iMac Alu)
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro19.05.0815:20
Geht das nicht mit dem einfachen Foto-Hochladen "Oma's Methode" ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
WoifeH
WoifeH19.05.0815:28
Es geht schon mit der "Oma-Methode", aber bei 200 Fotos sitzt du ganz schön lang, wenn du nur 5 Fotos auf einmal hochladen kannst...
„MAC = MyAdvancedComputer
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.05.0815:39
Anderer Browser ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.05.0815:40
.... und wieso solltest du schon 10.5.3 haben ? Bist du Developer? Ne oder ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.