Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftglättung sehr komisch plötzlich

Schriftglättung sehr komisch plötzlich

escardo12.09.0417:22
Hallo seit einem Neustart, weil mein Powerbook nimmer ausm Standby aufgestanden ist. Ist meine Schriftglättung fürn Arsch.

Ist aber nur bei Safari in Firefox siehts normal aus.

Glättung is auf mittel eingestellt.

Kann mir eienr helfen?
0

Kommentare

escardo12.09.0417:24
0
Tobsen
Tobsen12.09.0417:30
Öhm sieht doch normal aus?
Oder bin ich blind?
0
jonez
jonez12.09.0418:02
Finde ich nicht normal... lösch doch mal die Safari-Preferences unter Benutzername/Library/Preferences/com.apple.safari... usw.
0
jonez
jonez12.09.0418:04
Ich meinte die Datei com . apple . safari ... (ohne die Leerzeichen).
0
escardo12.09.0418:16
was löscht sich den dabei ncoh?
0
jonez
jonez12.09.0419:41
Nicht die Lesezeichen, sondern nur die Sachen, die Du unter Safari > Einstellungen konfigurieren kannst.
0
escardo13.09.0400:55
trozdem noch so dumm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.