Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftenverwaltungsprogramm

Schriftenverwaltungsprogramm

nielzholgersson
nielzholgersson05.12.0413:41
Hi! Ich habe auch seit 10.3.6 ziemliche Probleme mit der Schriftenverwaltung und bin bei meiner Recherche auf folgenden Link gestoßen:


Nun meine Frage: Hat schon jemand Erahrungen mit den programmen von You Software gesammelt, speziell mit dem Schriftenverwaltungsprogramm?

Danke:-)

Wäre vielleicht eine gute Alternative zu den doch etwas teueren Programmen wie Extension Suitcase oder FontAgendPro.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan05.12.0413:59
Kurz genannt wurde es hier schon:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nielzholgersson
nielzholgersson05.12.0415:10
Danke. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut...
Werde mir wohl FontAgendPro holen müßen.
0
typneun05.12.0416:42
letzteres kann ich aber echt empfehlen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.