Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schriftbild - Emoticons

Schriftbild - Emoticons

wurzelmac25.04.0523:17
Wäre es wohl möglich, die Emoticons mit der Einstellung "Ausrichtung - Textmitte" zu platzieren? Ganz cool wäre noch, den Zeilenabstand auf die Größe der Emoticons zu erhöhen...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.04.0500:10
Und gerade mein Text als Beispiel =-O
und da fehlt noch wo ein "l"
Aber die Gedanken über die Smileys hab ich mir auch schon gemacht. Vielleicht bekommt man sie ja sogar auf Texthöhe!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kekserl
Kekserl26.04.0501:50
ich bin dafür, dass die emoticons als i- punkte verwendet werden, und zwar bei wahllosen is...

sorry
„fürzlbürzl...“
0
SimonH
SimonH26.04.0510:08
Jaguar1:
Vielleicht bekommt man sie ja sogar auf Texthöhe!
Und was macht dann jemand, der Text etwas größer darstellen lässt?
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0517:21
Spaßvogel @@ SimonH
welche die anders sind, werden eh ignoriert!
Die gleiche Frage könntest übrigens genau so an @@ wurzelmac stellen

Es geht halt wirklich nur um die Standardeinstellungen. Siehe @@ wurzelmacs Bild...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.