Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftart FORTE

Schriftart FORTE

fischmac43
fischmac4318.07.0622:01
Nabend.

Wer kann mir die Schriftart FORTE per Mail zu schicken???

Ich kann Sie leider nicht im Netz finden.


Danke schon mal

info@forellenhof-seevetal.de
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb18.07.0622:08
Schriftenklau ist aber illegal
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
kefek
kefek18.07.0622:09
meinst du die http://www.linotype.com/458/forte-family.html?PHPSESSID=c# ? die kostet 25€
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek18.07.0622:11
hier nochmal http://www.fonts.com/FindFonts/detail.htm?pid=202551&ovmkt=JK0U0JDQ41GISCA7JS1RID2DCS
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
apfelschorle18.07.0622:14
Nimm doch einfach ne andere, kann die website auch nich mehr versauen
„Unbekannt verzogen“
0
kefek
kefek18.07.0622:19
apfelschorle<br>
Nimm doch einfach ne andere, kann die website auch nich mehr versauen

(sick):-|

Sag mal in die Überschrift ist ja in Forte geschrieben. Hast du die Schriftzeichen einfach aus einer Font-Vorschau kopiert.

Und echt, dass mit der Font nicht finden glaub ich dir nicht. gib in google einmal "font forte" ein und du wirst zahlreich bedient! amp;
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
apfelschorle19.07.0600:30
Ja, war böse, ich gebs zu. Ich konnte mich nicht zurückhalten... sorry
„Unbekannt verzogen“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.07.0600:42
apfelschorle<br>
Ja, war böse, ich gebs zu.

Stimmt. Könntest ihm aber ja vielleicht ein paar realistische Vorschläge und etwas Hilfe anbieten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kefek
kefek19.07.0600:43
Ties-Malte<br>
apfelschorle
Ja, war böse, ich gebs zu.

Stimmt. Könntest ihm aber ja vielleicht ein paar realistische Vorschläge und etwas Hilfe anbieten.

für jemanden der uns anlügt und uns dazu aufordert bezahlte fonts an ihn zu schicken?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
apfelschorle19.07.0600:55
Ties-Malte:

Wir könnten korrekterweise geklaute fonts billisch an Fischmac43 vertickern.

Brauchst du...?
Kannisch besorgen...?
Gute Stoff, du sehen...?




Habe leider auch keinen freien font so auffe schnelle gefunden... ich glaub ich bin zu faul bei der Hitze
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle19.07.0600:59
Ich hab ihn gefunden: http://resources.bravenet.com/free_fonts/script/12

Ich hoffe das entschädigt etwas für meine Frechheiten, Fischmac!
„Unbekannt verzogen“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.07.0601:00
*rotfl*
Och, ein paar freeware-Fonts finden sich da sicher.
(Naja, er ist nicht der erste, der's probiert )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
apfelschorle19.07.0601:08


„Unbekannt verzogen“
0
fliwatüüt18.07.0622:23
apfelschorle

wo Du recht hast...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.