Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schreibgeschwindigkeit TM Backup auf Synology DS218j

Schreibgeschwindigkeit TM Backup auf Synology DS218j

aquacosxx
aquacosxx30.03.1815:19
Erstelle gerade ein Backup auf eine Synology von einem MBP (2017). Verbindung via LAN. Synology Netzwerkstatus 1000 MBit/s, Vollduplex, MTU 1500. SMB Share. Die Schreibraten schwanken zwischen 40 und 80 MB/s nach Ressourcen-Monitor der Synology. Ist das so ok?
0

Kommentare

iBert30.03.1815:36
Wenn es ein Timemaschine Backup ist, dann ist das ok. Das ist nicht berühmt wegen seiner Geschwindigkeit. 😇
Wenn du aber "händisch" eine Kopie erstellst, dann sollte es deutlich schneller gehen. Es hängt allerdings auch von der Art/Größe der Daten ab, dh 1GB mit vielen kleinen Dateien dauert erheblich länger als zB ein 1GB großes Video...

Frohe Ostern
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0
aquacosxx
aquacosxx30.03.1816:05
Danke, dann passt das ja. Sonstiges Kopieren hatte ich jetzt noch nicht probiert. Ebenso frohe Ostern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.