Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schreibgeschützt glaube ich, was soll ich tun?

Schreibgeschützt glaube ich, was soll ich tun?

Akira25.08.0323:39
Ich habe seit neusten im Fenster (computer und programme) links oben unter der zurück Taste einen Bleistift abgebildet, der durchgestrichen ist. seitdem kann ich nichts mehr bewegen. kann mir jemand verraten, was ich schon wieder angestellt habe und wie ich es rückgängig machen kann? Danke für eure Hilfe schon im voraus:D!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.08.0300:30
hast Du schon versucht, die Rechte zu reparieren? Programme Utilities Disk Utility (Festplatten-Dienstprogramm) 1. Hilfe Zugriffsrechte reparieren. Wenn das nichts nützt, mal mit Cocktail ran, gibt´s hier
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.