Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Schreib-App mit Tastaturkürzel für Schriftstile

Schreib-App mit Tastaturkürzel für Schriftstile

tomthecat
tomthecat06.10.1107:27
Hallo Leute
Auf dem iPad 2 habe ich seit längerem Pages installiert und schreibe damit längere Texte, die verschiedene Schriftstile bedingen. Da ich unterwegs, oder in anderen bequemen Lagen gerne zum iPad greife um spontan zu schreiben, habe ich zusätzlich eine Bluetooth Tastatur. Das funktioniert alles recht gut bis auf die Stilvorlagen (Absatzstil). Hierzu ist es etwas umständlich, jeweils wieder auf das Tablett zu greifen und die Stile jeweils zuzuordnen. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese per Kürzel aufzurufen, würde mir das Schreiben stark erleichtern. Kennt jemand eine andere App, die dies kann? Oder gibt es eine Lösung zusammen mit Pages.

Danke für Eure Inputs.
0

Kommentare

roelzer06.10.1109:55
Ich benutze textkraft ist eine richtig gute schreib App. vielleicht hilft dir diese weiter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.