Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schöne Wallpapers...

Schöne Wallpapers...

Mac-Devil
Mac-Devil13.09.0419:20
...wo finde ich die?
Größe 1600 x 1200. Am liebsten künstlerische, Apple like, OS X... etc.

Ich such mir nämlich schon einen Wolf und werde nicht wirklich fündig....

Danke für Eure Hilfe...

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo13.09.0419:24
Hallo!
www.macdesktops.com kennst du, oder? Die Seite bietet qualitativ noch das beste, finde ich.
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.09.0419:44
Frahelo: Ja, kenn ich... leider nicht das Beste gefunden.
Trotzdem Danke...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Frahelo
Frahelo13.09.0420:07
...und die Apple-Kollektion dann auch?!
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.09.0420:10
Ja , die kenn ich auch....
Die Wallpapers sind ja eigentlich ganz nett..., NUR so ziemlich alle in einer kleineren Auflösung wie ich sie gerne hätte... 1600 x 1200
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Frahelo
Frahelo13.09.0420:13
Na du bist ja mal ein schwieriger Kunde...
0
ChrisK
ChrisK13.09.0420:18
Mac-Devil
Hähähä, zu großes Display gekauft
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.09.0420:38
Hab nie behauptet das ich ein "einfacher Kunde" bin...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Thomas Franz
Thomas Franz13.09.0420:44
Hier stand am 05.09.04 ein Link zu ner Webseite mit sehr guten WP, zumindest hab ich an dem datum eins runtergeladen... ich such mal weiter;-)
0
uplift
uplift13.09.0420:47


wenn mir noch mehr einfällt, melde ich mich wieder
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Passat69
Passat6913.09.0420:51
0
uplift
uplift13.09.0420:55
Die Seite fällt mir noch ein:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.09.0421:02
Thx.....
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.