Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schnelle Hilfe gesucht für bcc Mail-Problem

Schnelle Hilfe gesucht für bcc Mail-Problem

iGhost20.12.1418:16
Tach,

ich wollte gerade eine Mail verschicken an bcc-Empfänger (Blindkopie). Das Feld existiert aber nicht in meinem Mail-Programm von Apple in aktuellster Ausführung. Es gibt ein Menü in schlechtem Denglisch "Header-Felder", wo ich das anklicken kann. Dann ist ein Haken vor dem Begriff, allein das Feld gibt's trotzdem nicht. Wo immer ich in dem Menü Haken mache, ändert das nichts an dem Mail-Fenster bzw. der Einstellung.

Womöglich bin ich zu blöde, irgendwelche ganz tollen Minimalisierungsideen Apples nachzuvollziehen, womöglich ist da aber auch was nicht in Ordnung.

Schnelle Hilfe wäre toll,

Merci!
0

Kommentare

Benjamin-Do20.12.1418:25
Welches OSx oder iOS?
0
iGhost20.12.1418:28
OS X, aktuell.

Das Feld wird auch nicht über das Hauptmenü eingefügt
0
john
john20.12.1418:30
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGhost20.12.1418:36
@ John
Yupp, genau das. Da funzt was nicht, es wird kein Adressfeld für die Blindkopien eingefügt. Ist jetzt aber nicht mehr so eilig, habe gerade Postbox installiert, da klappt das mit dem bcc.
0
sapajou20.12.1421:38
+ +B
0
iGhost23.12.1408:29
Ein Neustart des Computers hat übrigens geholfen. Da muss sich wohl mal was verschluckt haben.

Danke für's Lesen und Mitdenken!
0
MikeMuc23.12.1415:33
iGhost
Ein Neustart des Computers hat übrigens geholfen. Da muss sich wohl mal was verschluckt haben.
Ja Computer sind manchmal doch menschlich, da hilft auch manchmal ein leichter Klaps auf den Hinterkopf damit der Groschen fällt Bei Computern dann eben ein Neustart
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.