Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schnäpper oder ähnliche Bieteprogramme für ebay

Schnäpper oder ähnliche Bieteprogramme für ebay

Lahrer21.11.1013:27
Hat mir einer einen Tip ob es ähnliche Bieteprogramme für ebay gibt wie z.B. Schnapper? Die Schnäpper Bieteprogramme laufen ja alle mal wieder nur auf einem Windows PC. Ich kann zwar dieses Windows Fusion Programm auf dem Mac installieren, kostet aber auch wieder 88.-€. Hat wer schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Windows on a Mac Fusion?
0

Kommentare

GeWoldi21.11.1013:30
Ich habs schon ewig nicht mehr benutzt... aber vielleicht gehts ja trotzdem noch
http://www.jbidwatcher.com/
0
Scubapro21.11.1013:31
www.auctionsniper.com
Die ersten drei Snipes sind kostenlos, danach kostet es einen gewissen Prozentsatz des erfolgreichen Gebots.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.