Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbund ist sehr vergesslich!

Schlüsselbund ist sehr vergesslich!

Gåbbø20.12.0419:44
Den Schlüsselbund finde ich ja ganz nett. Nur stört es mich grauenhaft, dass dieser pro Tag etwa 20mal nach meinem Pop-Password fragt!
<br>Wieso &rsquo;vergisst&rsquo; der das immer? Es ist doch gerade der Sinn, dass er sich solche Wörter besser merken kann als ich!
<br>
<br> ^-.-^
<br>
<br>Kennt dies jemand auch?
0

Kommentare

svenbeb20.12.0419:50
Moin,
<br>
<br>ich kenne, dass Schluesselbund andauernd meine daten fuer smb shares vergisst. Meinen Pop Account und einiges andere zB nfs behaelt er. Ich weiss nicht wann Schluesselbund was behaelt und wann nich ..
<br>
0
mufti
mufti20.12.0420:17
Wenn du deinen Account bei web.de hast, kann das auch daran liegen, dass bei dem Web-Server zwischen zwei Abfragen eine gewisse Zeit verstreichne muss.
0
hans-egon
hans-egon20.12.0421:40
kenn ich auch. kommt mir aber eher so vor, dass das dann ist, wenn die pop-server überlastet oder außer betrieb sind ... weil - solche dinge passieren bei dem rechner meiner freundin und meinem meist zur gleichen zeit.
<br>könnte mir aber auch irgendein netzwerk-problem vorstellen. denn wie ich eben meinte, nicht immer haben beide rechner gleichzeitig das problem. bei mir gehts dann irgendwann wieder, bei ihr aber noch nicht ...
0
Gåbbø20.12.0422:19
ja, ich schau mal, was man da machen kann.
<br>
<br>Danke
0
JustDoIt
JustDoIt20.12.0423:24
Bei GMX habe ich das Problem auch mitunter.
<br>Ich warte dann einfach 1/2 h dann geht es wieder.
0
camaso
camaso20.12.0423:44
Du kannst in dieser Meldung einfach auf "Abbrechen" klicken, der Schlüsselbund wird dadurch nicht verändert. Das kannst Du sehr leicht überprüfen, indem Du den SB öffnest und nachschaust, ob das betreffende Passwort noch drin ist.
<br>
<br>Gruss
<br>camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.