Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schließprobleme beim PB AL 15"

Schließprobleme beim PB AL 15"

nielzholgersson
nielzholgersson25.11.0314:28
Hallo!

Wie sieht denn der aktuelle Stand bei dem Schließproblem der ALU Powerbooks aus. Wird dieses Problem auch behoben oder bleibt man darauf sitzen? Bei mir geht es mittlerweile auch von alleine auf, wenn ich es hochhebe...:<>
0

Kommentare

Crawford25.11.0314:51
nicht drauf setzen, das halten die AlBooks nicht aus;-)
0
Crawford25.11.0314:53
ne, im Ernst, das Problem sollte sich mit der Zeit geben. Ansonsten gab es wohl schon mehrfach Anleitungen wie man mit dem Problem umgehen kann (leichtes Biegen des Hakens, usw.). Weiß bloss net wo, weil mein 12er das nicht hat, deswegen juckt es mich auch nicht.

Wollte eigentlich ein 15er PB, hab mich dann aber auf nen Dual 1.8er G5 umbesonnen, der wohl im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrudeln soll.....
0
nielzholgersson
nielzholgersson25.11.0315:09
Crawford
ne, im Ernst, das Problem sollte sich mit der Zeit geben. Ansonsten gab es wohl schon mehrfach Anleitungen wie man mit dem Problem umgehen kann (leichtes Biegen des Hakens, usw.). Weiß bloss net wo, weil mein 12er das nicht hat, deswegen juckt es mich auch nicht.

Du glücklicher. Na ja, mal sehen, vielleicht weiß ja jemand wie sich das Problem lösen läßt.

Danke

0
sebesdschen25.11.0317:52
Bei mir klappert der Deckel in geschlossenen Zustand. Mein book ist jetzt 6 tage alt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.