Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schließen einer kennwortgeschützten Numbers-Tabell am iPad

Schließen einer kennwortgeschützten Numbers-Tabell am iPad

MacFan53
MacFan5302.06.1013:08
Hi Fan-Gemeinde!
Habe eine Zeit lang im Internet und im Forum rumgestöbert, aber nichts gefunden. Wer kann mir helfen?
Ich habe eine kennwortgeschützte Numbers-Tabelle vom Mac auf das iPad kopiert (mit Hilfe von iTunes). Die Tabelle lies sich anschließend mit dem Kennwort auf dem iPad problemlos öffnen. Jetzt die Frage:
Wie kann ich diese Datei am iPad schließen, so dass sie das nächste Mal wieder das Kennwort verlangt, um geöffnet werden zu können? Ich kann nur Numbers mit dem Home-Button schließen, beim nächsten Öffnen wird die Datei jedoch einfach wieder angezeigt.
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni02.06.1013:21
Hast Du schon probiert auf den Button "Meine Dokumente" zu drücken? Dann wird bei mir das Dokument geschlossen und ich seh die Übersicht. Evtl. kommt ja dann die Passwortabfrage wieder.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.