Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schade - Galerie hochladen geht wieder nicht!

Schade - Galerie hochladen geht wieder nicht!

mcpic
mcpic19.03.0401:13
Mac OS 10.3.3 - Safari aktuell, ADSL, .... ein paar Wallpaper habe ich mal vor Tagen hochladen können.

Aber jetzt geht es wieder nicht. Wird einfach ignoriert.

Ich gebe es auf, gibt es eben keine Wallpaper und keine skurilen Fehlermeldungen - obwohl ich soviele schöne hätte.

aber was soll ich machen.

mcpic
„www.elektroautor.com • www.picup.at“
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys19.03.0413:11
Wären bei technischen MTN-Probleme nicht eine eMail an die Technik (Mendel Kucharzeck @@ kucharzeck@mac.com) gescheiter als ein Thread, da ja solche Probleme nur von MTN- und nicht von Teilnehmer-Seite zu lösen sind?
0
mcpic
mcpic20.03.0402:25
Ich habe die LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Problem habe ich auch ständig gehabt. Alles probiert - nix geklappt.

Dann das Bild auf den Desktop kopiert und hochgeladen.

Hat dann tadellos mehrmals geklappt.

Probier mal das!

viel glück,
mcpic.
„www.elektroautor.com • www.picup.at“
0
jufri
jufri20.03.0411:27
Ich habe alles probiert, als jpg, gif, ohne Umlaute, aus allen Ordnern,auch ab Desktop, in allen Grössen... hoffe jetzt auf eine Lösung von kucharzeck@mac.com
0
Bug
Bug 20.03.0412:17
Er wird heftig coden, nach sperre posten geht auch nicht mehr…zumindestens auf "frischen" System…
0
macpaneu
macpaneu20.03.0412:45
mcpic
Ich habe die LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Problem habe ich auch ständig gehabt. Alles probiert - nix geklappt.

Dann das Bild auf den Desktop kopiert und hochgeladen.

Hat dann tadellos mehrmals geklappt.

Probier mal das!

viel glück,
mcpic.
Von wegen "LÖSUNG". Geht bei mir (im Forum) auch nicht, Punkt.
:<>:<>:<>:<>
0
mcpic
mcpic20.03.0412:49
Wenn das so ist, dann sollten die von MTN mal was unternehmen.

Ich habe eh schon mal hingeschrieben gehabt.

gruß mcpic
„www.elektroautor.com • www.picup.at“
0
Bueno
Bueno19.03.0401:18
seltsam... normale .jpg´s? Normaler name (ohne sonderzeichen...)? Seite zuemde laden lassen?
<br>Versteh ich nicht...
0
Bueno
Bueno19.03.0401:19
Um auf alle fälle ein richtiges .jpg zu bekommen (falls es ein anderes ist) kann man das bild in vorschau öffnen und von dort aus als .jpg sichern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.