Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Scanwizard für Microtek 8700 unter OS 10.3/4?

Scanwizard für Microtek 8700 unter OS 10.3/4?

AlexM
AlexM31.08.0516:29
Woher bekomme ich den aktuellen SW von Microtek in Deutsch, auf der Microtek Seite wollen die allen ernstes 2,99 für den Download haben, ganz schön frech für ein Gerät aus der Profiliga wo ich mindestens 3 Jahre die aktuellsten Treiber kostenlos erwarte!
Hat jemand den SW in aktuellen Version und kann Ihm mir zur Verfügung stellen?

Danke für alle Hilfen!

AlexM
0

Kommentare

AlexM
AlexM31.08.0517:22
mmh, keiner einen Rat?
0
optimum31.08.0520:31
Vor wenigen Wochen konnte ich die aktuelle Software auch kostenlos über einen ihrer ausländischen Server laden. Ich glaube, man kommt sogar von dem Screen dorthin, den du mit der 2,99-Aufforderung vor dir hast. Darunter steht nämlich klein und unscheinbar:
"Für eine alternative, kostenfreie Downloadseite klicken Sie hier."
0
ZedLeppelin31.08.0521:12
Ich finde es absolut unverschämt und eine Frechheit, dass man auch noch dafür bezahlen soll, dass ein Gerät, das man gekauft hat, funktioniert und mit dem aktuellsten Betriebssystem nutzbar ist !!!
Außerdem muss man immer eine riesige Datei herunterladen, die potentiell 20 verschiedene Scanner-Modelle unterstützt, faktisch aber so fehlerhaft ist, dass Abstürze und Kernel Panics an der Tagesordnung sind!
Ich habe meinen Microtek-Scanner bei ebay verscherbelt und bin auf Epson umgestiegen, basta!
0
AlexM
AlexM01.09.0513:44
ZD, hatte auch gleich überlegt das Teil loszuwerden, allerdings brauche ich den Scanner doch recht selten. Habe jetzt die Englische Version installiert, die läuft und sollte für die Paar Jobs reichen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.