Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 8 - The End)

Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 8 - The End)

Zetaline
Zetaline25.06.0512:31
Hier ist die allerschönste von allen (jedenfalls hoffe ich das), nämlich die absolut letzte Fortsetzung von Teil X. *überleg* Das kann man eigentlich bei allen Fortsetzungen so sagen, glaube ich.......
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline25.06.0512:31
XxxxXXxxxXXxxxXXxxxXXxxxXXxxxXXxxxXXxxxXXxxxXXxxxXXxxxXXxxxX
Es folgt eine harte Landung. Rote Warnleuchten blinken auf: "Fasten your seat belt"
Bitte anschnallen!

Recht habt Ihr. Es ist kein Intel Rechner. Ich kann euch wohl nicht mehr so leicht hinters' Licht führen wie damals, als wir von 68k auf PowePC, von Mac OS 9 auf Mac OS X und dann von Motorola auf IBM, wechselten.
Das was ihr heute gesehen habt, lief nicht auf Intel oder gar PowerPC. Es lief auf einem Gameboy Advance von Nintendo.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:32
Was ist los? Passt es euch nicht? War doch klar dass es mal so kommen würde! Oder nicht? Wer was anderes gedacht hat, muss doch ein hoffnungsloser Träumer gewesen sein.

Alles wir gut. Wartets' ab. Versprechen kann ich nichts. Doch eines: Windows werden wir nicht verkaufen. (Aber das besitzen wir ja auch gar nicht) *Grins*
Spätestens aber im Jahr 2007. Ja, dann wird man schon sehen.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:32
So, und jetzt lasst mich bitte in Ruh'. Ich häng' mir meinen iPod shuffle um und werd mir erst mal die neusten Alben aus dem iTunes Music Store runterladen. Solltet ihr übrigens auch tun. Wer es jetzt noch nicht getan hat, sollte es jetzt tun. Warum? Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür. Ist doch klar wie Kloßbrühe!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:33
Die Keynote ist beendet. Aus den Lautsprechern ertönt die Musik von Louis Armstrong mit dem Lied: "What A Wonderful World"

.....I see skies of blue. (Intel)
And clouds of white. The Brightness blessing the day. (Apple)
And I think to myself what a wonderful world.
The colours of the rainbow. (Mac OS 7+8+9+X)
People are going by... (IBM, Motorola, Freescale)
And I think to myself what a wonderful world.....


Die Massen strömen aus der Halle.
.
.
.
Inzwischen haben alle den Keynote Saal verlassen. Man kann sich kaum vorstellen, dass hier bereits schon hunderte Male Apple Geschichte geschrieben hat. Jetzt sieht es so aus, als wäre es ein Ort wie jeder andere. Könnte man jedenfalls denken. Doch ihr wisst das dies nicht so ist und der Schreiberling weiß das natürlich auch. Er schaut noch mal zu der Stelle wo Steve stand und verkündete: "Das was ihr heute gesehen habt, lief nicht auf Intel oder gar PowerPC. Es lief auf einem Gameboy Advance von Nintendo."

Wehmütig kehrt der Schreiberling um und wischt sich eine Träne von der Wange und geht in Richtung Ausgang. Er schließt die Türen und kehrt zu seinen Klassenkameraden zurück, die schon auf ihn mit einem Eis in der Hand warten.

Inzwischen sind die letzten Lichter im Keynote Saal erloschen. Nur Dunkelheit und Stille erfüllen den Raum. Plötzlich hört man etwas........eine Stimme : Boom! Very, very simple! Es ist Steve Jobs' Stimme!!

Der Saal wird plötzlich von weich eingeblendeten Schwarz-Weiß Bildern auf der Leinwand erhellt. Und man hört:
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:34
.......the ones who see things differently.......
You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them, but the only thing you can't do is ignore them.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:35
...........the misfits, revels, troublemakers, the round pegs in the square holes,...........
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:35
.............and while some may see them as the crazy ones, we see genius. Cause the people who are crazy enough, to think they can change the world..........
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:36
.....Are the ones who do.



"to be continiued...
if Apple turns back to IBM or Motorola or Freescale or Intel or IBM or Motrola or Freescale or...or...or...or..."
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:44
Ende der Geschichte.

Schade da dies der letzt Teil war. Als ich die Geschichte zu Hause schrieb hatte ich sehr viel Spaß dabei.

Ich bin ein grosser Fan von Apple und Steve Jobs. Ich habe sehr viele Keynotes von ihm gesehen und bin immer wieder begeistert von dem Entertainment, dass man geboten bekommt. Allerdings hat die Ankündigung auf Intel zu wechseln in mir auch zwiespältige Gefühle hervorgerufen.

Allerdings jetzt wo ich die letzte Keynote gesehen habe, denke ich mir das (obwohl es schon vorher gut war) wieder alles "Gut" wird.

Hoffentlich bietet Apple mir und Euch noch mehr Gelegenheiten sich entweder von Apple inspirieren zu lassen (wie in meinem Fall mit dieser Geschichte) oder mit Apples Produkte widerum inspirierende Produkte jeglicher Art selber zu schaffen.

Made with a Mac.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
CH
CH29.06.0516:29
gibts das auch zusammengefasst ?

0
myPod29.06.0516:36
oder als podcast vorgelesen?
0
CH
CH29.06.0517:07
.pdf würde mir schon reichen
0
mee
mee29.06.0517:43
gaaanz einfach. Die Seiten ansurfen, und entweder als Webarchive sichern oder über das Drucken Menue ein PDF schreiben.
Leute das ist ein OS 10 Betriebsystem, da kann man alles ziemlich schnell und einfach erstellen, hat noch nichts mit Windoof zu tun, schon vergessen?
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.06.0514:55
Das neue Apple Logo ist ja am 7.7 zu bewundern
0
Mac4livede29.06.0516:19
und wo ist der finale Comic?
0
Mac4livede29.06.0517:24
Da hat ja jemand schon das .pdf angefangen.
<br>Aber wann kommt das Final? Der anfang war sehr geil bearbeitet.
<br>MFG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.