Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 6)

Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 6)

Zetaline
Zetaline25.06.0512:01
Hier ist ein lauwarmer Aufguss von Teil 5.
War nur Spaß! Hier ist die (hoffentlich) sechs Mal so gute Fortsetzung!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline25.06.0512:02
Ei, das war knapp!
Ich dacht' schon, dass ich kurz vor 'nem Kreislaufkollaps ständ', oder so! *Inzwischen sind Sanitäter hinter der Bühne hektisch geworden. Es dauert nicht lang' und jemand wird auf einer Trage - am Tropf hängend - aus dem Saal getragen.

Schweigen im Saal. Totenstille! Auch Steve Jobs hat sich passend zu den "Intel Wochen" bei Macdoof angezogen.
Es ist unheimlich...man könnte meinen in der Ferne, den typischen Intel Werbejingle zu hören......*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:03
Noch mal ein letzter demütig und zugleich deprimierend wirkender Blick auf den Boden.... (Was steht da? 'Apple ist doof!') (Direkt da drunter sieht man klein geschrieben, in Kritzel Kratzel Schrift: I was here. Your best friend, Bill Gates. ).

Leider, leider kann Steve das nicht lesen, weil er ja seine Brille verlegt hat.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:03
Verdammt! Sie haben ja so Recht!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:04
Egal!
Nach vorne schauen und in die Zukunft blicken.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:04
Wird Zeit sich auf die alten Tugenden zu besinnen. Hier ist Mac OS X das 'fortschrittlichste Betriebsystem weit und breit'. (Gut dass niemand weiss dass NEXT und als Mac OS X noch in den Kinderschuhen steckte, bereits auf Intel Prozessoren lief. Ich brauchte IBM noch nie. Geschweige denn Motorola (Raider ist jetzt Twix, digital dazu ist Motorola jetzt Freescale, aber das sei nur am Rande erwähnt) ICH.....ähhhh, ich meinte natürlich WIR brauchen ganz und gar niemanden!.)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:05
Die haben mit dem Krieg angefangen, nicht ich! Wir werden denen da draussen eine Lektion erteilen die sich gewaschen hat.
Ich rechne mit Umsatzverlusten von 0,0000001% bei Microsoft und Intel. IBM und Freescale werden wahrscheinlich durch die Konsolengeschäfte und Telekommunikationsindustrie erstmalig aus ihren roten Zahlen heraus kommen. Macintosh wird wahrscheinlich 5 % der Marktanteile am Computermarkt verlieren. Ein geringes Opfer, wenn man bedenkt, dass Microsoft mit Intel und AMD bereits heute den Computermarkt zu knapp 95% dominieren. "Boom!" Alles wird weg sein.


100%-95%-5%=0 "Boom! Alles wird weg sein." Eins muss man ihm lassen, er hat Recht! (Na ja, irgendwie.......)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:05
DICH brauchen wir übrigens auch nicht!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:06
Meint der mich?

*Bill schaut sich nervös im Publikum um. Alles was er sieht, sind jedoch nur ratlose Gesichter die ihm entgegen blicken.*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:06
Ich habe lange darüber nach gedacht und mich schweren Herzens dazu entschieden, kein Beatles Album mehr zu kaufen. (Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit!)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:06
Hier ist eine hochauflösende Satellitenaufnahme zusehen. Diese wurde von 20 Intel Celeron Prozessoren mit jeweils 1 MHz (in Worten: ein Megahertz) innerhalb eines Monates (ja, richtig gelesen! In nur 30 Tagen!) "gerendert". Glücklicherweise verbrauchen sie 70% weniger Strom als zwei 2,7 GHz G5s zusammen. Ziemlich geil, oder? "Pretty cool, huh?").

Sie ergaben folgendes Ziel, welches wir als erstes Angreifen. Das Hauptquartier von 'A66le In7ini+e L006' oder so. Ich hab' jetzt grad meine Brille nicht zur Hand. Aber ihr könnt ja lesen was dort steht.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:07
Das ist natürlich nur für den Fall der Fälle. Als Präventivschlag so zusagen. Und um uns das digitale Öl des Jahrhunderts zu sichern. Nämlich INTEL.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:07
Hier ist mein Plan. Ausführungszeitpunkt: 5.6.2005 um 3 Uhr nachts. Wir kommen von zwei Seiten. Als erstes von Westen, steil von der PowerPC Seite hinab den Hügel runter, dann eine 180 Grad Wende! Schuhe zubinden und Uhrenvergleich nicht vergessen. Und wieder 100 Schritte rückwärts - allerdings kopfüber auf den Händen -, den gleichen Weg den wir gekommen sind. Dann 90 Grad im diametral entgegen gesetzten Winkel, scharf rechts diagonal nach links oben, am 'schiefen Mahnmal von Pisa de la Intel' vorbei.

An der Würst'schenbude legen wir erst mal eine Pause ein um die Lage zu sondieren. Quatschen ein bisschen mit dem Verkäufer und lassen uns nichts Böses anmerken. Dann robben wir - äußerst vorsichtig natürlich - durch die Spielzeugabteilung 'Macs R' Us for the rest of us'. Vorbei an den Motorola Handys und vorbei an Kasparovs schlimmsten Alptraum (von IBM entwickelter Schachcomputer) 'Deep Blue', SONY Playstation 3, Microsoft XBOX 360 und Nintendos neuer Revolution Konsole. Obacht, dass uns ja niemand erwischt! Sonst landen wir noch alle in einer CELLe in Alcatraz.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline25.06.0512:10
Hier gehts' weiter zu Teil 7!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.