Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 1)

Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 1)

Zetaline
Zetaline17.06.0521:30
Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 1)

Keywords: Satire, Apple, IBM, Intel, Celeron, Pentium, Freescale, Motorola, Steve Jobs, Windows, Steve Balllmer, Bill Gates, Prozessor, StarWars, Darth Vader, Think different!

Leitfragen: Was macht Bill Gates auf der Keynote von Apple? Wird der Taschenrechner diesmal einwandfrei funktionieren? Bekommt Steve sein langersehntes Beatles Album?

Es war einmal vor langer, langer Zeit...

...da dachte sich Steve Jobs. Schluss mit Langeweile, ich will Spannung, Dramatik und Action!

Das sind ja drei Dinge auf einmal?! Das geht nun wirklich nicht!, dachte ich mir und habe aus der Keynote vom 6.6.2005 und dem arstechnica Beitrag einige Fakten entlehnt um ein Gewebe feinster Spinnerei zu weben.

Wahrscheinlich hätte man einige Text Passagen noch besser ausfeilen können. Einige Sachen sind bestimmt auch nicht konsequent zu Ende gedacht worden oder gar unlogisch?!
Na ja, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder eigene Ideen habt würde ich mir sie sehr gerne ansehen. Natürlich könnt ihr auch meine Bilder nehmen und eine neue Geschichte damit schreiben, etc. Ein Problem gibt es allerdings noch, da ich keine Flatrate habe muss ich ein wenig sparsam mit meiner Internet Zeit sein. Ich kann also meine Satire die etwa 20 Seiten inklusive Bilder umfasst nur tröpfchenweise hier vorstellen und das über mehrere Tage oder gar Wochen. Darüber hinaus ist es glaube ich auch angenehmer für die anderen wenn sie nicht so viele Bilder laden müssen. Ich werde somit pro Thread die Bilder auf ca. 3-5 Bilder beschränken. Für die Fortsetzungen mache ich dann einen neuen Thread auf und nenne ihn entsprechen Teil 2 und so weiter.

Jetzt aber erst mal Vorhang auf und:
Viel Spaß!

P.S.
Tut einfach so als würde er auf den Bildern keine Brille tragen.

Die Keynote fängt gleich an die ersten Leute sitzen bereits.

Aus den Lautsprechern säuselt leise Musik.
.....I see skies of blue.
And clouds of white. The Brightness blessing the day.
And I think to myself what a wonderful world.
The colours of the rainbow.
People are going by
And I think to myself what a won....


.....Warum hat unser allseits beliebter Stevie Boy, IBM eigentlich den Laufpass gegeben?? Es lief doch eigentlich sehr gut bisher.
Also, ...
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline17.06.0521:32
...warum?

IBM hat mir (und Euch) vor 2 Jahren G5s mit 3 GHz versprochen. Auch ein Powerbook G5 lässt noch auf sich warten!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline17.06.0521:33
UND DAS MACHT MICH STINKE, STINKE WÜTEND!! Warum denkt IBM nur an ihre Spielekonsolen Sony, Nintendo und Microsoft? DAS muss man sich doch fragen, liebe Leute! Liegt es etwa daran, dass "nur" 5 Millionen Macs pro Jahr gegenüber 20 Millionen Spielekonsolen verkauft werden?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline17.06.0521:34
Ach kommt hört auf! Ich hab' die Schnauze voll von IBM!

Zeit hatten Sie jedenfalls genug. Phhhh, Dual 2.7 GHz G5 Powermac. Da läuft ja noch nichtmals der Finder von Mac OS X flüssig drauf. Und Final Cut Pro 5 ruckelt auch wie Sau!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline17.06.0521:34
Ey, was guckst Du denn da so blöd? Ja, Du da mit dem Schild um den Hals. Pass' auf ich knips dich gleich weg!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline17.06.0521:35
Wer ich?

Hehe, wenn ich groß bin, will ich auch mal so werden wie Stevie Boy!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler17.06.0522:38
was um himmelswillen willst du uns damit sagen?
0
Sebl
Sebl17.06.0522:43
(?)(?):-[
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel17.06.0522:49
Zetaline
Schlaf erstmal aus und berichte morgen mit klarem Kopf!
0
_mäuschen
_mäuschen17.06.0522:55
Zetaline, nutzt Du etwa Zeta 1.0 (on line) oder Zeataline PipeData?
0
Rotfuxx17.06.0522:57
Ähhhhh .... ja.

Nichts verstanden, aber da gab es wohl auch nichts zu verstehen.
0
Zetaline
Zetaline18.06.0500:47
steve-o

Danke! Ich lasse mich nicht beirren und mache weiter.

Diejenigen die es nicht verstanden haben.

Es ist noch nicht vorbei und das ist erst die Spitze des Eisberges. Leider seht ihr hier erst einen kleinen Ausschnitt vom Ganzen. Wie gesagt es ist erst der erste Teil Ich hoffe es wird später oder erst in einiger Zeit klarer für Euch.

Hier ist ein weiterer Schmankerl

Was wollt Ihr? War doch klar, dass es mal so kommen würde. Alles wird gut, keine Bange!

(to be continued)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0501:01
Hier geht's weiter zum Teil 2.



Nicht verpassen!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0501:07
_mäuschen

Du meinst wahrscheinlich das Betriebsystem.
Nein, nein ich nutze ein waschechtes Mac OS X mit einem noch waschechteren PowerPC G3 Prozessor. Yikes!

Für den Fall, dass sich die Techniker hier unter uns die Stirn runzeln mögen.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
vote with a bullet
vote with a bullet18.06.0501:30
g3 rulez...
greetz
0
Interpol
Interpol22.06.0513:53
apfeljamiri

0
Steve-O
Steve-O17.06.0522:56
http://mactechnews.de/images/comment/smiley/arrow.png Zetaline:
<br>(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t) Klasse! Mach weiter ud zwar schnell....gute Idee:-D:-D:-D:-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.