Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sandvox zum halben Preis

Sandvox zum halben Preis

Mäcbär
Mäcbär12.08.0919:05
Vielleicht interessiert das ja den einen oder andern:
Starting tomorrow, Wednesday August 12 at 8:00 AM (California time), for 48 hours, licenses to Sandvox will be discounted to 50% off if you use our special coupon code. This includes new licenses — not upgrades, sorry — to both the Regular and the Pro edition. Pick a single-user or household license.

The sale will last only until 8:00 AM, Friday, August 14 (California time). The coupon code is: “TELL A FRIEND” in our online store.

Happy Shopping
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

stefan12.08.0919:29
Kennt jemand Sandvox näher und kann kurz berichten, was da besser/sinnvoller gelöst ist als bei anderen Programmen derselben Kategorie?
0
Rantanplan
Rantanplan12.08.0920:43
stefan

Ich habs mal eine Weile benutzt. Es ist wie iWeb, nur fallen die meisten künstlichen Beschränkungen weg, die Apple eingebaut hat. Kurz gesagt: es ist einfach zu benutzen und macht Spaß damit zu arbeiten.

Probiers einfach aus. Ich finde es jedenfalls deutlich besser als iWeb und viel gefälliger als RapidWeaver.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
schaafflo
schaafflo14.08.0906:48
Danke für den Tipp, ich war shoppen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.