Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Samung Gear Werbung, Haha, OMG :-)

Samung Gear Werbung, Haha, OMG :-)

BudSpencer23.12.1311:04
Haha, lehnt euch zurück und schaut euch diesen Spot an...
Ich dachte der Apple Christmas Werbespot ist schlecht, doch das hier, haha, übertrifft alles.

0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.25.12.1321:35
auweia.
0
Stefan S.
Stefan S.25.12.1321:40
So hat man früher mit seinem Mofa angegeben, aber da war man 15
0
söd knöd25.12.1322:15
Finde ich genaues gelungen wie den Apple Weihnachtsspot. Wobei ich den hier ein tacken besser finde weil er nicht so ernst ist sondern leicht mit etwas Humor also einfach näher an der Realität
0
Apfelbutz
Apfelbutz25.12.1322:25
Jetzt wissen wir warum Mann unbedingt eine Uhr braucht.

Hehe, Samsung hat schon ein gutes Konzept. Mit den neuen Samsung Fernseher kann man von seinen Handy gleich die aufgenommenen Bilder abspielen, ohne Zusatzkosten für ein Apple TV.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
iGod26.12.1300:46
söd knöd
Finde ich genaues gelungen wie den Apple Weihnachtsspot. Wobei ich den hier ein tacken besser finde weil er nicht so ernst ist sondern leicht mit etwas Humor also einfach näher an der Realität

Du findest den Scheiß also realer als den Apple Spot?
0
marco m.
marco m.26.12.1308:52
Und dann kaufen sich das die ganzen Nerds, weil sie denken, dass man so eine Frau bekommt. Aber ich muß euch enttäuschen. Frauen interessieren sich einen Sch... für so etwas.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
söd knöd26.12.1309:30
iGod
söd knöd
Finde ich genaues gelungen wie den Apple Weihnachtsspot. Wobei ich den hier ein tacken besser finde weil er nicht so ernst ist sondern leicht mit etwas Humor also einfach näher an der Realität

Du findest den Scheiß also realer als den Apple Spot?

Ja, deutlich realer!
0
Apfelbutz
Apfelbutz30.12.1311:15
marco m.
Und dann kaufen sich das die ganzen Nerds, weil sie denken, dass man so eine Frau bekommt. Aber ich muß euch enttäuschen. Frauen interessieren sich einen Sch... für so etwas.

Immerhin wird der Sch.. im Allgemeinen von der Damenwelt toleriert. Und vereinzelt gibt es sogar Damen die richtige Geeks sind und selber so einen Sch... nutzen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Stefan-s30.12.1313:47
Gut zu wissen!
Dann muß man sich das ja nicht selber kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.