Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Samsung z500 software?

Samsung z500 software?

flowgrow
flowgrow17.06.0521:02
Ich weiß, das muss jetzt bisschen komisch klingen.
Vor 2 tagen noch ein siemens S65, gestern ein k700i und jetzt ein samsung z500...
das k700 war nicht von mir und das S65 ist eingegangen...

wie auch immer.. ich habe jetz das samsung Z500 und ein beigelegtes USB-Kabel

Ich habe das USB-Kabel an den Computer und das Handy gesteckt nur passort genau garnichts...

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich die software nicht draufgeladen habe... Alles klar bis jetzt, das einzige Problem ist nur, dass die Software nur für windows ist und es keine Mac-Alternative von Samsung selbst gibt..

Kennt irgendwer von euch vllt jmd ein Alternativ Programm?
Ich möchte nämlich meine mp3s auf das Handy spielen und mit Blauzahn dauert mir das zu lange

Thx Flo
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow17.06.0522:16
da ihr mir nicht antwortet, schreibe ich mit mir selbst...
Ich hab jetzt ein mp3 via Blauzahn geschickt und es ist offenbar auch irgendwo angekommen, denke ich halt, auf jeden fall hab ihc keine Ahnung, wo die dateien gespeichert werden
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Sebl
Sebl17.06.0522:21
Probier mal dies
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.