Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung SyncMaster 2243SN - Problem mit Auflösung

Samsung SyncMaster 2243SN - Problem mit Auflösung

masterofnight
masterofnight09.07.1108:14
Hallo und einen guten Morgen,

ich habe an meinem iMac 27" nun einen zweiten Monitor (Samsung SyncMaster 2243SN) angeschlossen.

Laut Hersteller ist seine native Auflösung 1920x1080, und diese habich auch eingestellt. Leider hab ich nun rechts ca. 1cm Platz und links ca 3,5 cm Platz. Das ist und kann ja nicht sinn der Sache sein.

In 1280x720 wird das Bild über den ganzen Monitor angezeigt, allerdings sieht das nicht mehr toll aus und ist viel zu klein.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder was ich noch machen könnte ?

Vielen Dank

Sollten weitere Infos benötigt werden sagt es kurz.
0

Kommentare

masterofnight
masterofnight10.07.1110:27
Hat keine eine Idee ?
0
Obelixx
Obelixx10.07.1110:48
Hi masterofnight,
hast du das Display per VGA angeschlossen? Dann musst du das Bild per Bildschirm-Menü (such mal die Tasten am Display) noch einstellen. Da lässt sich die Größe und die Position verändern.
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.