Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Samsung LE-37M86BD - Erfahrungsberichte?

Samsung LE-37M86BD - Erfahrungsberichte?

MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0712:29
Hey ihr Lieben!

Bei uns in der Familie wird ein neuer Fernsehr angeschafft (Röhre kaputt) Es spricht bisher einfach alles für den Samsung LE-37M86BD ....

Kann man den mit einer DVI-Kabelpeitsche an einen Mac (MacBookPro) anschließen? (HDMI DVI)

Was für ein Flimmerkästchen würdet ihr eher empfehlen (37") ?

Salome,
Marco
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0712:34
also das mit dem an den Mac anschließen meine ich so, ob das dann auch nach etwas ausschaut, nicht irgendwie der Rand heraushängt oder das Bild verzerrt ist.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
sonorman
sonorman27.08.0712:36
Das ist etwas OT hier.

Alternativen gibt es einige. Die neue Philips-Generation würde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen. Auch Sharp hat ein paar interessante Geräte im Ärmel. Steht übrigens auch einiges in der letzten und der vorletzten Mac Rewind.

Am besten die IFA abwarten und dann zuschlagen, wenn Ihr's bis dahin aushaltet.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0713:12
na da wird nix abgewartet ....

Ich bestell den Flachmann einfach mal.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
sonorman
sonorman27.08.0713:30
Ok, dann verschieb ich mal in OT.
0
kefek
kefek27.08.0713:57
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen und konnte auf dem Toshiba 72MX195 HD-TV in 1080p gucken

Ist zwar kein LCD/Plasma, sondern ein Rückpro hat aber ein MÖRDERBILD.


Und vorallem hat er eine Diagonale von 72" = 1,83m
Also die Bildfläche ist so groß wie vier 36" Bildschirme
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0714:19
Passt nicht ganz rein .....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0714:30
Frag zu Kabeln - Mac an den Samsung:

Componenten @@ DVI

oder

HDMI @@ DVI ?

Wie geht das mit dem Sound ? Was brauche ich dafür ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Tip
Tip27.08.0715:37
Du hast keine Komponenten an einem Mac. DVI und nen DVI HDMI-Adapter brauchst Du
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0718:17
ähm anderstherum ....

DVI @@ ...

Muss ich da ein spezielles Kabel aussuchen, um die 1080p auszureizen ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
kefek
kefek27.08.0718:26
nein einfach ein hdmi-dvi kabel
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0719:22
Also ein stinknormales.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.