Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung CLP 315

Samsung CLP 315

darius-jogi27.05.0920:40
Hallo
Ich habe gehört das es Probleme mit den Treibern für den Samsung CLP-315 gibt
benutzt diesen Drucker jemand von euch?!
Funktioniert dieser unter 10.5.7?

Grüße Darius
0

Kommentare

kcnb8
kcnb827.05.0921:52
Bei mir ist alles gut, keine Probleme unter 10.5.7. Er druckt wie eh und je ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
schwede
schwede02.10.0909:49
kcnb8
Bei mir ist alles gut, keine Probleme unter 10.5.7. Er druckt wie eh und je ...

Bist Du zufrieden mit dem CLP-315 ?

ciao Andreas
0
sandma
sandma02.10.0910:33
Hab auch den Samsung CLP 315

Der Treiber funktioniert soweit. Allerdings kann man nicht Doppelseitig drucken... funktioniert einfach nicht.

Ansonsten ist der Drucker super, auch wenn die Toner recht teuer sind und es nur Originaltoner gibt.
0
bege06.10.0910:22
@kcnb8
Hallo, kannst Du mir vielleicht erklären ob Du Probleme beim Einrichten hattest. Wenn ich den Drucker über AirPort Express Basisstation anschließe, dann druckt er nur den ersten Auftrag und danach nicht mehr.Ich habe das Model 315W, aber über eigenen Drucker-W-Lan kann ich ihn nicht einrichten(kriege ich keine Verbindung)??. Hast Du vielleicht eine Idee???.(OS 10.6)
0
Iskander
Iskander06.10.0910:30
Kann der Drucker überhaupt Duplex drucken?
0
kcnb8
kcnb806.10.0910:46
bege
@kcnb8
Hallo, kannst Du mir vielleicht erklären ob Du Probleme beim Einrichten hattest. Wenn ich den Drucker über AirPort Express Basisstation anschließe, dann druckt er nur den ersten Auftrag und danach nicht mehr.Ich habe das Model 315W, aber über eigenen Drucker-W-Lan kann ich ihn nicht einrichten(kriege ich keine Verbindung)??. Hast Du vielleicht eine Idee???.(OS 10.6)

Ich habe leider "nur" die USB-Variante ohne WLAN. Von daher kann ich dir leider nicht helfen. Ich meine, dass hier im Forum von Problemen unter 10.6. bei diesem Drucker berichtet wurde. Bei mir funzt der Drucker unter 10.6. an USB anstandlos. Einfach mal hier suchen
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
bege06.10.0911:03
@kcnb8
Danke schon mal ,nur noch eine kurze Frage. Du hast den Drucker direkt per USB an den Mac angeschlossen?


0
bege06.10.0911:05
@iskander
Laut Beschreibung, JA!!
0
bege06.10.0918:27
Also, über USB-Kabel läuft der Drucker ohne Probleme. Über AirPort Express Basisstation und eigenen W-Lan System geht er nicht. Weißt jemand, wie ich den Drucker über eigenen W-Lan steuern kann? Er lief schon mal über eigenen W-Lan, nun habe ich etwas verändern müssen und jetzt...... Ich weiß nur, dass 10.0. noch etwas in einem Feld stand.
0
kcnb8
kcnb806.10.0919:42
bege
@kcnb8
Danke schon mal ,nur noch eine kurze Frage. Du hast den Drucker direkt per USB an den Mac angeschlossen?

Angeschlossen über einen USB-Hub.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.