Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung 2343BW Display

Samsung 2343BW Display

ouzo2k7
ouzo2k710.01.0904:29
Hallo liebes Forum,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Display zuzulegen. Wichtig ist mir dabei, dass es eine HD-Auflösung hat oder größer (mir gehts nur um die Größe, nicht ums Filme gucken oder so...), sehr sehr schlicht ist (schön schmaler Rahmen) und dass es einen DVI-Eingang hat. Farbtreue, Reaktionszeit, Kontrast usw. sind nicht so wichtig.

Nun bin über einen Exoten gestolpert:

Das Ding hat erstmal unübliche 23", dann 16:9 und ne komische Auflösung, die aber schön groß ist. Fantastisch ist auch der Preis dieses Geräts. (Laut Preissuchmaschinen ca. 220 Euro)

Hat irgendjemand auf diesem Planeten Erfahrungen mit dem Teil sammeln können?
Kann mein MBP diese merkwürdige Auflösung wiedergeben? (In den Specs steht, dass es Mac-kompatibel ist, wollte aber nur mal sicher gehen...)

Irgendwie finde ich das Teil ja klasse, aber andererseits hab ich Bedenken, weils eben so exotisch ist. Im Rest des WWWs findet man auch so gut wie gar nix über den Monitor.

Viele Grüße
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.