Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sammelbestellung MacHeist-Bundle

Sammelbestellung MacHeist-Bundle

marcus
marcus13.01.0811:49
Bei MacHeist gibt es derzeit ein attraktives Software-Bundle bestehend aus 1password, CoverSutra, Cha-Ching, iStopMotion, Awaken, Speed Download, AppZapper , TaskPaper, CSSEdit und Snapz Pro X. Finden sich innerhalb der nächsten zehn Tage weitere Käufer, kommt auch noch Pixelmator hinzu. Insgesamt Programme im Wert von rund 370 Dollar für "nur" 49.

Da ich einige Programme bereits gekauft habe, kann ich mit dem Bundle wenig anfangen. Allerdings hätte ich Interesse an CoverSutra, SpeedDownload und TaskPaper. Allein diese drei Programme sind im Bundle günstiger als einzeln gekauft.

Wenn jemand Interesse an den verbleibenden Lizenzen hat (Registrierung natürlich auf den eigenen und nicht meinen Namen!), möge er sich bitte per E-Mail melden: marcus@macnews.de
0

Kommentare

marcus
marcus13.01.0813:08
Es gibt bereits einen ernsthaften Interessenten für Pixelmator.

Folgende Programme wären noch zu haben:

- 1password
- Cha-Ching
- iStopMotion
- Awaken
- AppZapper
- TaskPaper (evtl.)
- CSSEdit
- Snapz Pro X
0
Ochi13.01.0813:39
Hallo,
ich würde iStopMotion nehmen.
Was muß ich tun?
0
marcus
marcus13.01.0813:43
Auch CSSEdit ist vergeben. Noch zu haben sind:

- 1password
- Cha-Ching
- Awaken
- AppZapper
- TaskPaper (evtl.)
- Snapz Pro X

Ochi
Was muß ich tun?

Mir eine E-Mail schreiben: marcus@macnews.de Soald der Deal zustande kommt, schicke ich eine E-Mail an alle Besteller mit allen relevanten Infos.
0
marcus
marcus13.01.0813:50
Ich wurde mehrfach gefragt, wie die 49 USD auf die Besteller aufgeteilt werden. Meines Erachtens ist es am fairsten, den Preis im Verhältnis zum regulären Kaufpreis untereinander aufzuteilen. Die Kreditkartengebühr für den Auslandseinsatz übernehme ich.

Das Rechenmodell funktioniert am besten, wenn alle Lizenzen verteilt werden können. Daher wäre es prima, wenn sich weitere Mitbesteller melden würden
0
uwekel13.01.0813:53
1password nehm ich gerne.

Danke für die gute Idee, funktioniert das denn mit den unterschiedlichen Lizenznehmern?
0
marcus
marcus13.01.0813:59
Die rot durchgestrichenen Programme sind vergeben.


0
marcus
marcus13.01.0814:04
Es scheint gut zu laufen:


0
Schildie
Schildie13.01.0814:40
was ähnliches. wenn jemand sich das ganze bundle kaufen will, dann kann er mir das mtiteilen, dann lad ich ihn ein, und wir profitieren beide davon
0
marcus
marcus13.01.0818:13
Letzter Aufruf, da nur noch vier Programme zu haben sind:

- Cha-Ching
- Awaken
- AppZapper (ganz frisch heute hier getestet)
- TaskPaper

Bei Interesse bitte E-Mail an marcus@macnews.de
0
marcus
marcus13.01.0818:45
Da waren es nur noch drei...

0
marcus
marcus13.01.0820:14
Will wirklich niemand die wenigen noch verbleibenden Lizenzen erwerben? Kaum zu glauben. Aber gut, dann machen wir es halt wie der MediaMarkt und argumentieren mit den einmalig günstigen Preisen

0
marcus
marcus13.01.0820:17
Na also, geht doch! Awaken ist weg, ebenso TaskPaper.

Wer möchte Cha-Ching für weniger als 3,50 EUR statt regulär rund 25,00?!?
0
a_JAguar
a_JAguar13.01.0820:20
ich würde mir ja das ganze bundle kaufen, aber ich habe keine kreditkarte.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
marcus
marcus13.01.0820:35
@ a_JAguar:

Wenn du das Bundle mit uns gemeinsam kaufst, brauchst du keine Kreditkarte. Zusätzlich bekommst du einen Rabatt von 25 %, wenn wir ein drittes Bundle kaufen sogar 33 %. Wer ein komplettes Bundle mit uns kaufen möchte, müsste sich aber damit einverstanden erklären, das Geld im Voraus zu überweisen - auch Paypal ist gegen Übernahme der Gebühr möglich.
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.01.0820:46
So, Cha-Ching kostet inzwischen unter 2,80 €, da durch den Kauf eines weiteren Bundles noch mal 20% abgehen. Jemand Interesse?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
a_JAguar
a_JAguar13.01.0821:27
zum grlück hast du das mit numbers gemacht, dann lässt sich das alles schnell verbessern.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
marcus
marcus13.01.0821:51
Zwei Bundle sind bereits aufgeteilt, doch es winkt der 33 %-Rabatt! Also ordere ich ein ein drittes Bundle und suche noch Abnehmer für folgende Programme (Pixelmator ist bereits vergeben):

- 1Password für nur 1,86 EUR
- Cover Sutra für nur 1,36 EUR
- Cha-Ching für nur 2,48 EUR
- iStopMotion für nur 3,04 EUR
- Awaken für nur 0,80 EUR
- Speed Download für nur 1,55 EUR
- App Zapper für nur 0,80 EUR
- TaskPaper für nur 1,18 EUR
- CSSEdit für nur 1,86 EUR
- Snapz Pro X für nur 4,28 EUR

Wer Interesse an einer der Lizenzen hat, schreibe bitte einen Kommentar hier ins Forum. Dann weiß jeder, welche Programme noch zu haben sind.

Zur Abwicklung: Sobald feststeht, dass auch das 3. Bundle verteilt ist, werde ich allen Mitbestellern meine Bankverbindung schicken. Paypal kann auch genutzt werden. Die Programme werden auf Euren Namen registriert!

Anfragen beantworte ich morgen wieder. Jetzt mache ich erst mal Feierabend...

Ach ja - One more thing: Bitte keine Klugscheißereien von wegen ungünstigem Dollarkurs: Dieser steht momentan bei 0,68 EUR, bei den Preisen oben habe ich mit einem Kurs von 70 ct. gerechnet. Berücksichtigt man mögliche Schwankungen und die Gebühr für den Auslandseinsatz der Kreditkarte, ist das meines Erachtens angemessen. Wer anderer Meinung ist, muss sich ja nicht beteiligen.
0
marcus
marcus13.01.0822:02
Snapz Pro X ist weg...
0
York13.01.0822:10
Also ich hätte gerne App Zapper...
0
KillBill
KillBill13.01.0822:11
Ich nehme 1x Cover Sutra. Coole Idee mit der Sammelbestellung.
0
marcus
marcus13.01.0822:13
CSSEdit ist auch weg.
0
marcus
marcus13.01.0822:15
Letzter Stand (nun gehe ich wirklich ins Bett und beantworte auch keine E-Mails mehr):

- 1Password für nur 1,86 EUR
- Cha-Ching für nur 2,48 EUR
- iStopMotion für nur 3,04 EUR
- Awaken für nur 0,80 EUR
- Speed Download für nur 1,55 EUR
- TaskPaper für nur 1,18 EUR

sind noch zu haben
0
uwekel13.01.0822:31
super. dann nimm ich noch Awaken, Speed Download und noch eine Lizenz für 1Password.

merci
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.01.0822:44
Womit nur noch diese übrig wären:

  • Cha-Ching für nur 2,48 EUR
  • iStopMotion für nur 3,04 EUR
  • TaskPaper für nur 1,18 EUR

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
marcus
marcus13.01.0823:22
Kann nicht schlafen und erfahre gerade über ICQ, dass TaskPaper nun auch weg ist. Nun verbleiben noch

- 2 Lizenen für Cha-Ching für je nur 2,48 EUR
- iStopMotion für nur 3,04 EUR
0
a_JAguar
a_JAguar13.01.0823:51
und das schwein hat sich vermehrt.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
marcus
marcus14.01.0806:55
Letzte Gelegenheit zum Einstieg. Wir schließen das Bundle endgültig um 7:15 Uhr.
0
magges
magges14.01.0812:16
Mist, zu spät gesehen
0
marcus
marcus14.01.0817:47
Sorry magges, irgendwann mussten wir die Liste schließen, damit die Leute auch Zeit haben, noch vor Ablauf der Auktion das Geld zu überweisen. Der Betrag wiederum ist abhängig vom Wert der übrig gebliebenen Lizenzen, die auf alle Besteller umgelegt wurden und unmittelbar vor dem Kauf verlost werden. Daher der letzte Versuch heute morgen.
0
Andi
Andi14.01.0818:04
MAchst du noch ein Deal auf???? BIIIIITTEEEEEEE !!! Ich würde Pixelmator sofort für 15 vorbestellen.:-P
„möp!“
0
magges
magges14.01.0818:52
marcus
Sorry magges, irgendwann mussten wir die Liste schließen,...

Ja klar, passt schon
0
Oemmel14.01.0820:37
Ich würde auch ein MacHeist Bundle erwerben, besitze einige Programme jedoch schon bzw. benötige diese nicht. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail bei mir melden. Habe für den Preis die selbe Umrechnung benutzt wie Marcus, nur natürlich ohne den Rabatt.

1password: 2,70 €
Speed Download: 2,25 €
TaskPaper: 1,70 €
CSSEdit: 2,70 €

Evtl. finden sich auch noch einige Leute, die andere Programme bzw. sogar ein ganzes Bundle anschaffen wollen? Dann könnte man den Spaß zusammen bestellen und auch noch die 20 oder gar 30 % Rabatt rausholen
0
Schildie
Schildie14.01.0820:52
oemmel
falls du dein bundle noch nicht gekauft hast, wäre es nett, wenn du es über den folgenden link kaufen könntest:
für dich ändert sich dadurch nix, aber ich krieg noch die zwei programme fürs einladen
0
Oemmel15.01.0808:15
Schildie
Klar, das kann ich machen.

So, jetzt sind nurnoch
Speed Download für 2,25 €
und
TaskPaper für 1,70 €
zu haben.

Dafür wird sich doch auch jemand finden oder jemand der eh noch ein ganzes Bundle kaufen will, das aber gerne günstiger hätte?
0
buschicom22.01.0812:02
Hallo!
Wenns noch die Möglichkeit gibt ein ganzes Bundle zu kaufen: was würde das dann kosten? Weiterhin 49 Dollar oder gibts bei Euch noch nen Spezialpreis?

Gruß,
Carsten
„[quote]Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht![/quote]“
0
Oemmel22.01.0823:34
Habe gerade gesehen, dass einige Programme zum Bundle dazugekommen sind (Vector Designer, Tiki Magic Mini Golf, Wingnuts 2).
Kommt man da noch dran oder ist das nur für die, die bis zur letzten Minute gewartet haben mit dem Kauf?
0
Schildie
Schildie22.01.0823:38
kommt drauf!
0
Mäcbär
Mäcbär22.01.0823:42
Oemmel
Klar kommst du da auch dran. Einfach auf der Macheist Seite unter dem Bundle Angebot auf Order Lookup klicken.
„Der will nur spielen...“
0
Oemmel23.01.0808:54
Klasse, danke
0
HauDrauf
HauDrauf23.01.0809:19
Kann mir jemand bitte erklären, wo der Unterschied zwischen 1passwd und keychain ist?
Ich kann doch alles im Schlüsselbund speichern, oder?
Was versteh ich da nicht??
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Oemmel23.01.0809:27
Bei 1password kannst du z.B. auch ganze Logins speichern. Du drückst nur den 1P-Button in Safari und schon wird der Login automatisch durchgeführt. Sehr praktisch finde ich.
0
Rantanplan
Rantanplan23.01.0809:32
Naja, so ganz habe ich den Sinn von 1passwd auch nicht verstanden. Denn komplette Logins gehen auch mit dem normalen Schlüsselbund und Safari (oder OW), von daher ist mir nicht klar, was bei 1passwd nun anders sein soll.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
uwekel23.01.0809:44
Wenn man in mehreren Browsern arbeiten muss, ist 1Password recht hilfreich; es unterstützt auch Firefox (auch die 3er beta), das ja sonst nicht den Schlüsselbund benutzt.
0
HauDrauf
HauDrauf23.01.0809:52
Kann ich denn nachher die Passwörter im Schlüsselbund ohne 1passwd weiter nutzen?
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Kreitschie23.01.0817:43
Ich werde heute mir wohl das Paket kaufen. Bevor's zu spät ist.
Möchte jemand mitmachen?!
Ich hab mir mal nen zweiten Account eingerichtet und hab mich eingeladen – so kann ich mir LaunchBar ergattern. Und 6 Dollar Gutschrift hab ich auch noch. Wer möchte auch ein Paket haben?
0
fra.mac
fra.mac23.01.0819:20
Hat denn von Euch jemand aus dem Bundle den Registrierungsschlüssel für "Speed Download" aktivieren können? Bei mir kommt ständig die Meldung, dass dieser Schlüssel ungültig sei...komisch!
0
Rantanplan
Rantanplan23.01.0819:25
HauDrauf
Kann ich denn nachher die Passwörter im Schlüsselbund ohne 1passwd weiter nutzen?

Genau, das ist eine gute Frage. Bei iCab kann man das zum Beispiel auch nicht. Aus verständlichen und nachvollziehbaren Gründen zwar, aber für mich "broken by design".
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tomino
Tomino23.01.0819:29
Gibt es noch jemand der ein Bundel mitkaufen möchte?

Ich bräuchte:

CSSedit
Vector
iStopMotion
und
SnapzProX

oder wir kaufen halt zusammen was
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
stiffler
stiffler23.01.0820:03
Könnte SpeedDownload gebrauchen, den Rest leider überhaupt nicht. Any offers?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Kreitschie23.01.0821:50
Ich habe gerade Tomino eine Mail geschickt, dass wir gemeinsam ZWEI Bundles kaufen könnten … vielleicht mag er dir ja "sein" SpeedDownload geben.

Wenn noch jemand am gemeinsamen Kauf teilnehmen möchte – wir kämen dann auf etwa 22 Euro pro Person.
Bitte meldet Euch bis spätestens 24 Uhr hier im Forum oder per ICQ (Nummer: 175578481).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.