Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Saft unter Safari 5.1?

Saft unter Safari 5.1?

Eintagsfliege
Eintagsfliege11.08.1110:56
Hallo,

ich warte nun schon ein paar Tage auf ein Update von Saft (haoli) für Safari 5.1. Gibt es irgendwo schon eine Beta-Version? Auf der Homepage finde ich leider nix, oder bin ich nur blind?

Gern würde ich Safari 5.0.5 zurück installieren, aber weis nicht wie ich das anstellen soll.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Alebron
Alebron11.08.1111:56
Hallo

da kann ich Old Apps empfehlen, der direkte Link zu Safari 5.0.3 ist hier:

http://mac.oldapps.com/safari.php?old_safari=17
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack11.08.1112:00
Du kannst mit Pacifist [url][/url]www.macupdate.com/app/mac/6812/pacifist einzelne Programme aus Deiner Inntal CD rauslösen und installieren.
Falls du schon den Löwen installiert hast geht das Programm aber noch nicht Update ist in Arbeit laut Homepage

Jörg
„BURN AFTER READING“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege28.08.1112:40
...eigentlich wars ganz leicht die alte Version von Safari wieder zu installieren, dank TimeMachine...

Die Homepage von haoli ist seit ein paar Tagen down. Hat das was zu bedeuten? Hier der Direktlink:
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege27.10.1109:54
Kann es sein, das die Firma Pleite ist, bzw die Entwicklung eingestellt haben, weil die Seite schon Tage lang nicht mehr erreichbar ist?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege04.11.1113:32
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege28.04.1210:21
Nach langer Zeit ein Update:

Nachdem ich mal wieder ausversehen das neuste Safari installiert habe und Saft wieder nicht funktionierte, habe ich mich auf die Suche gemacht und "Glims" gefunden.
Für mich DAS Ersatztool für Saft!!!
GLIMS:

Wollte ich mal los werden
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.