Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari zickt bei Anmeldung in Forum rum (NICHT dieses Forum hier)

Safari zickt bei Anmeldung in Forum rum (NICHT dieses Forum hier)

wodkabrause
wodkabrause13.04.1119:00
Hallo,
seit einem Jahr bin ich mehr oder weniger regelmäßig in einem Forum zu einem meiner Hobbys unterwegs. So weit, so gut.
Seit Safari 5.0.4 (das ist die derzeit aktuelle Version) zeigt sich nun immer wieder das Phänomen, dass ich mich zwar anmelden und eine Forumsfunktion ausführen kann, danach aber nur noch als unangemeldeter Benutzer untwegs bis, es sei denn ich melde mich abermals an.
Cookies habe ich schon mehrfach gelöscht, gebracht hat es aber nix.

Was ist hier los?? Das nervt!

Zu Testzwecken habe ich den Firefox installiert und ausprobiert - mit dem geht es einwandfrei, keine derartigen Probleme.
Mein ist aktuell, ich bin ratlos ...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank für's Lesen sagt
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

schaudi
schaudi13.04.1119:04
ehy das hat ich kürzlich auch in einem forum beobachtet - dachte aber das lag an einem defekt des forum, da ich dort aber eh nicht so häufig war hatt ich auch nicht dort nacchgefragt.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.