Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari wurde nicht korrekt beendet...

Safari wurde nicht korrekt beendet...

ExTrainerin06.11.1321:59
Folgendes Problem habe ich: Wenn ich Safari starte, kommt folgende Meldung: "Wiederherstellung - Safari wurde nicht korrekt beendet. Soll Glims alle Tabs der letzten Sitzung wiederherstellen?" Und dann habe ich die Optionen "abbrechen" oder "ok". Egak, was ich klicke, der regenbogenball dreht sich danach ohne Ende. Die scheinbar einzige Möglichkeit ist, Safari übers Dock sofort zu beenden.
Mac Book 2008, Mac Os X.8.5, Safari 6.1
Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

john
john06.11.1323:20
glims neu drüber installieren sollte helfen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
ExTrainerin07.11.1306:29
Besten Dank, hat geholfen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.