Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und URL-Historie

Safari und URL-Historie

helldancer
helldancer21.11.0300:34
Hallo Leute,

wo speichert denn Safari die Historie der URL-Zeile ab, bzw. gibt es eine einfache Möglichkeit, diese Historie zu löschen, so wie es bei Mozilla über die Einstellungen angeboten wird?

Dank euch schon mal.
0

Kommentare

helldancer
helldancer21.11.0302:41
Hallo nochmal,

jetzt denke ich, hab ich es selbst rausgefunden. Safari speichert keine eigene Historie, sondern bietet nur passende Adressen zur Auswahl an, welche als Bookmarks oder im Verlauf abgelegt sind. Wenn ich z.B. den Verlauf lösche, werden die vorher enthaltenen URLs nicht mehr zur Vervollständigung angeboten, nur noch die, die als Bookmarks abgelegt sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.