Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und Google Suche......

Safari und Google Suche......

Bernd
Bernd19.01.0611:25
Warum kommt bei mir die Deutsche Google Seite und bei meinem Chef die internationale?

wir wollen überall die deutsche Google Seite. was tun?
0

Kommentare

ollerich
ollerich19.01.0611:28
habt ihr beide das System auf deutsch eingestellt? Ich habe bei mir das System auf englisch, und bei mir kommt google.com...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
son of a beat19.01.0611:35
Die Datei "Safari" mit i öffnen und dann die deutsche version auswählen
0
Bernd
Bernd19.01.0612:03
son of a beat

????? da heisst, alle anderen Sprachen abwählen?

 ollerich
OSX ist klar auf Deutsch eingestellt
0
jk001
jk00119.01.0612:05
Hat das überhaupt etwas mit Safari zu tun?
Sind das nicht eherdie Einstellungen in Google, die auf zwei Rechner unterschiedlch sind?
0
ollerich
ollerich19.01.0612:44
aber in safari selber kannst du nur gerade die Textcodierung ändern, nicht aber die Sprache... vielleicht liegt es aber ja daran? Textcodierung auf Western (ISO Latin 1) stellen, falls das nicht schon ist...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
MacMark
MacMark19.01.0613:15
„@macmark_de“
0
son of a beat19.01.0618:45
Bernd
ja, soll dann ein bisschen schneller laufen
hab ich irgendwo mal gelesen, frag mich aber nicht wo
0
Tricky
Tricky19.01.0619:10
MacMark
Wie starte ich den vi Editor um diese Änderung vorzunehmen?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Stefan S.
Stefan S.05.05.0603:37
Das da funktioniert gut:
Das installieren und dann rechts in das Suchfeld links aufs Dreieck, ganz runter auf Acidsearch Preferences gehen und dort google.com in google.de ändern
0
murks05.05.0608:40
andere Variante:
0
ThomasR.05.05.0609:06
Auch nett @@http://www.inquisitorx.com/safari/
0
roger_toger05.05.0610:27
Oder einfach bei Google in den Einstellungen "Deutsch" wählen, wird dann per Cookie gesichert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.