Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und Coockies

Safari und Coockies

Ties-Malte
Ties-Malte29.05.0322:24
Giebt es eigentlich ein tool, PlugIn, oder so, mit dem man seine coockies organisieren kann? In etwa so, dass ich einen Ordner anlege mit coockies, die nicht gelöscht werden sollen (z.B. die von MTN), ansonsten aber auf "alle entfernen" klicken kann? Ich finde es nämlich immer ein wenig nervig, die einzelnen zu löschenden zwischen denen, die ich behalten möchte, rauszupröckeln.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

NoName
NoName30.05.0309:18
Es gibt BadCookie . Ist Shareware, aber ich weiss nicht, ob es mit Safari Cookies umgehen kann. Ich verwende den CookieCutter Nicht ganz so Komfortabel aber Freeware.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.05.0312:25
BadCookie ist wohl tatsächlich noch nicht an Safari angepasst - ich probiere den CookieCutter mal aus.

Wäre natürlich höchst komfortabel, wenn man Cookies wie die für mtn gesondert sichern könnte.

Dank Dir für den Hinweis!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.05.0313:59
Die Cookie-Verwaltung von Safari ist echt nicht soooo besonders, ich hoffe, die finale version wird da besser!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.