Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari stürzt mit PDF

Safari stürzt mit PDF

Dan
Dan21.07.0911:39
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit kann ich in Safari keine PDF mehr öffnen. Sobald ich das versuche, stürzt Safari ab und beendet unerwartet.
Ich habe mittels Suchfunktion nichts im Forum gefunden. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Ich verwende:

OS X 10.5.7
Safari 4.0.2
Adobe Acrobat Prof. 8

Vielen Dank für Hinweise.
Dan.
0

Kommentare

alfrank21.07.0911:57
Schmeiss mal zum Test das Acrobat (Reader) Plugin aus /Library/Internet Plug-Ins/ raus.
Beende Safari, starte es neu und probier's nochmals...
0
Johloemoe
Johloemoe21.07.0911:59
Das Acrobat-Plugin ist ganz furchtbar. So zumindest meine Erfahrung. Ladezeiten sind jenseits von gut und böse und dann hängt uch noch der ganze Safari..
0
oxydent
oxydent21.07.0912:17
jo, das nervt. ich lade immer die pdf dateien auf eine externe platte herunter und habe dann meine ruhe.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Dan
Dan21.07.0916:02
@ alfrank

Habe Deinen Tipp befolgt und danach aber zuerst Adobe Acrobat Prof. gestartet. Dieser hat dann eine Selbstreparatur vorgenommen, danach lief es auch wieder in Safari. Offenbar war das Plug-In defekt oder fehlerhaft.
Danke und Gruss. Dan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.