Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari stürzt ab und Ebay-Problem

Safari stürzt ab und Ebay-Problem

Teufelchen10.09.0511:37
Hallo meine lieben Macianer,
folgende Situation:
Ich habe einen Power PC G4 mit einem Przessor 800 MHz, mit OSX 10.3.9 sowie auch noch OS 9.2 (was ich selten benutze), Norton Firewall 3.0 und Safari 1.2.
1. Problem: Wenn ich mit Safari surfe ist fast alles ok aber wenn ich die Lesezeichen-Leiste öffnen möchte stürtzt Safari ab .
2. Problem: Wenn ich mich bei Ebay sprich "Meine Ebay" einloggen möchte dauert dies in letzter Zeit machmal ca. 30 Minuten.
0

Kommentare

MacMark
MacMark10.09.0511:39
Norton schadet mehr als er nutzt auf OS X.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.