Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari stürzt ab, nachdem Java-Fenster geschlossen wird

Safari stürzt ab, nachdem Java-Fenster geschlossen wird

samweis
samweis30.03.0617:15
Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem folgendes aufgefallen:
Ich habe ein Safarifenster mit einer Javaapplikation und nachdem ich das geschlossen habe, nicht abgestürzt oder so, ich schließe das Fenster ganz normal, stürzt Safari ab. Egal, ob ich noch ein anderes Fenster habe oder nicht.

Kennt das jemand?
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo31.03.0605:05
Nicht genu so aber:
Nachdem ich die Lesezeichen auf dem iBook neu sortiert hatte und über .Mac mit dem iMac synchronisierte, stürzt Safari jedesmal ab, wenn ich mir über das Buchsymbol die Sammlung der Lesezeichen anzeigen lassen will.

Schliesse mich Deiner Frage an: Kennt das jemand, und hätte gar einen Tipp, wie das wieder behoben werden kann?
0
phil7born
phil7born31.03.0606:31
Safari scheint seit den letzten Updates recht anfällig für Abstürze zu sein.=-O Meine Absturzprobleme haben sich seit 10.4.5 gebessert, aber trotzdem traue ich dem Braten noch nicht ganz.:-/
Gestern hatte ich einen Absturz nachdem ich mein iBook aus dem Ruhezustand geweckt und MTN aufgerufen habe. Es waren zwei weitere Fenster mit jeweils mindestens 10 Tabs offen:-&

Ich hoffe sehr, dass das bald verbessert, wenn es denn ein gravierender Bug sein sollte.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Digitalo
Digitalo31.03.0606:48
samweis
vielleicht hilft dir dieser Thread weiter @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=47288
Thies-Malte und Pseudemys haben etliche mögliche Massnahmen gepostet. Leider knickt Safari bei mir auch nach dem durchspielen ihrer Tipps noch ein. Vielleicht helfen sie jedoch dir weiter.
Viel Glück jedenfalls.
phil7born
Safari bricht bei mir unter 10.3.9 ein. Unter 10.4.5 klappts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.