Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari stürtz immer ab...

Safari stürtz immer ab...

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L05.08.0313:14
Seit dem ich das Final von Safari auf dem 10.2.6 habe stürtz es immer wieder ab. Dies zwar nicht bei allen websites, doch es gibt websites auf denen es immer abstürtz. Auch werden die Flash-Websites seit der Final nicht mehr richtig dargestellt.
Die Beta lief ohne Probleme... auch auf 10.3 habe ich keine Probleme...

Kann mir jemand sagen, was ich machen kann?
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB05.08.0315:11
Cache löschen und gelegentlich die Cookies, beides hilf meinem Safari auf die Sprünge. Hatte das Problem auch bei einigen älteren Versionen, aber seit der aktuellen nix mehr. Aber den Cache habe ich auch ganz abgeschaltet, muss ich dazu sagen
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L05.08.0316:20
So, jetzt kann ich meinen fehler genauer beschreiben. Es handelt sich sehr wahrschinlich um einen Flash-Fehler, da immer bei einer Website mit Flash, Safari unerwartet beendet wird. Ich habe das gesamte Safari neu installiert und alle Pref. und Cookies gelöscht. Leider hat es nicht geklappt. Fash-Sites wollen einfach nicht mehr gehen.
0
Bodo
Bodo05.08.0316:33
JuergenB
Wo genau hast du den Cache abgeschaltet?
0
NoName
NoName05.08.0317:32
Bodo geht mit Safari Enhancer vers. 2.0.5 d/l
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Bodo
Bodo05.08.0317:37
NoName
Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.