Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari oder Mactechnews forum?

Safari oder Mactechnews forum?

Tzunami
Tzunami24.02.0421:10
Hi leute,
<br>in letzter zeit habe ich öfter timeouts wenn ich auf forumbeitäge zugreifen will, wenn ich jedoch dann schnell chimera nehme öffne die treads sofort.
<br>
<br>dieses problem tritt nur im mactechnews forum auf.
<br>
<br>haben andere auch dieses problem oder liegt es an meinem webkit (selbes problem mit Omniweb)? hatte nämlich schon mal probleme, kam nicht auf die adaptec seite, aber vom anderen rechner ging es.
0

Kommentare

Mac(it)24.02.0421:33
liegt glaub ich eher an deiner anbindung. nach dem wechsel ist die session noch offen (nem ich an) daher "geht" dann alles...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Tzunami
Tzunami24.02.0421:49
Ich habe DSL
0
Mac(it)24.02.0422:00
sehr merkwürdig, ich hab bis her (auf holz klopf) noch keine probleme mit dem forum (egal welches) gehabt und auch dsl.
<br>versuch einfach mal einen anderen dns server einzutragen.
<br>natürlich wird der (dns) auch per ppp übergeben, aber manchmal...
<br>
<br>micha
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
JuergenB
JuergenB24.02.0422:01
mal cache löschen oder paar cookies.... safari sammelt mit der zeit da viel zusammen...
0
Mac(it)24.02.0422:10
da ist was dran.
<br>ich kann zu dem zweck echt nur "onyx" empfehlen...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.