Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari = merkwürdig

Safari = merkwürdig

Julio
Julio19.01.0819:13
So, mir passiert es eigentlich seit immer, aberbis jetzt habe ich irgendwie kein lust gehabt das einzuschreiben, dass wenn ich zb. 15 min was im internet lese ohne irgendwelche andere webseite zu öffnen dass es dann länger dauert bis er andere seite ladet, wie als er kein Internetverbindung hätte.Das passiert übrigens auch bei leopard start, ich kann nicht gleich nach dem start im safari surfen, sondern muss ich 1 - 2 min warten bis es funkt. Das ist schon bisi nervig! Weisst jemand was das sein könnte, ob das normal ist, und wie man es beheben kann ?

Dankei m voraus

mfg Julio
0

Kommentare

Julio
Julio19.01.0819:14
das gleiche passiert auch mit camino !
0
grienig
grienig19.01.0819:21
das Problem habe ich gar nicht, da funzt alles sofort
0
Julio
Julio19.01.0819:33
und was auch sehr komisch ist das, dass skype gleich nach leopard start internet hat, man kann gleich chaten, anrufen, alles !
0
Hot Mac
Hot Mac19.01.0820:04
Bei mir dauert's auch 'ne Zeitlang, bis Safari reagiert.
Das ist aber nicht immer so!
0
hatefield66619.01.0820:30
zufälle gibt es.. ich habe ähnliche probleme (hallo julio - da bin ich jetzt aber richtig ) ich habe dieses problem erst seit leopard (glaub ich zumindest).. (macboopro core duo / 2,0 ghz / 2gbram). am rechner liegt das doch wohl nicht, hoffe ich...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.