Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari kann seite Anzeigen, will aber nicht! Wichtig!

Safari kann seite Anzeigen, will aber nicht! Wichtig!

djapple2
djapple204.08.0403:41
Hallo!

Wollte mir grad ne Seite Anschauen, doch Safri lädt diese teilweise und springt dann wieder woanders hin, undzwar zurück zum Ausgangspunkt. Habe es mit mehreren Browsern versucht, immer das gleiche Problem. Ich muss mir die eine Seite komplett anschauen können, was ist das?



von dieser Seite springt er auf:

wenn jemand von euch den ersten Link komplett anschauen kann, bitte kurz2 screenshots machen und mir per email schicken oder posten!

danke vielmals!
0

Kommentare

oliver
oliver04.08.0403:58
sie haben post
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver04.08.0404:00
sehe gerade, dass das ja auch die index.html ist. hmmm…vermutlich existiert die mfa.html nicht und er nimmt automatisch die index…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
djapple2
djapple204.08.0404:05
ist noch nicht angekommen. Mail bringt mir nichts neues und auf web.de dirket ist sie auch noch nicht. Aber morgen bestimmt

danke vielmals für die schnelle Hilfe!
0
djapple2
djapple204.08.0404:06
doch, mfa.html existiert. Er zeigt es mir aber nur ca. 2sek an und lädt dann sofort wieder index.html

Habe mfa schon halb gesehen, aber nicht komplett! Mist, zu früh gefreut
0
Lutz Selke
Lutz Selke04.08.0404:17
in den safari einstellungen unter sicherheit java-script deaktivieren
0
Lutz Selke
Lutz Selke04.08.0404:18
ps: dannach wieder aktivieren sonst geht einiges nicht mehr (z.b. MTN)
0
oliver
oliver04.08.0404:22
so, hab sie mit golive einfangen können und dir als pdf gemailt. viel spaß damit…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.