Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Safari für Windows

Safari für Windows

Dipol
Dipol04.08.0617:41


Damit man den Browser auch unter Windows nutzen kann.
@@:-D
0

Kommentare

Z04.08.0617:54
dann könnte man sich doch auch gleich Linux mit KDE und KONQUERER installieren? Dann wäre man näher am Unix als bei Windows
0
Dipol
Dipol04.08.0618:11
Diejenigen die mittels BootCamp Windows installieren gibts aber. Z.B. diejenigen die bestimmte spiele spielen wollen.
0
cmaus@mac.com04.08.0618:32
Yay! Da wird ja sicherlich noch ein Safari-Skin für geschrieben!
0
Schwedenherz
Schwedenherz04.08.0619:03
Huiii! Optisch - Windows-Like wie gewohnt eine Katastrophe :-&
0
TFMail1000
TFMail100004.08.0619:27
mal abgesehen von der Technik... das Teil sieht ja grauenhaft aus(sick)
Einmal mehr ein Grund fürn
„May the force be with you“
0
DonQ
DonQ04.08.0619:59
Wundere mich gerade sehr über Safari und meinen Mac, die Buchstaben erscheinen am Bildschirm alle 3-5 Zeichen grün oder grün durchsetzt, der Übertrag im Netz ist nicht ersichtlich, nur am heimischen Bildschirm und auch hier nur unter einen Benutzer und auch hier nur bei Safari.

Also irgendwie bin ich jetzt erst mal pausieren.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cmaus@mac.com04.08.0620:03
Naja, das Interface funktioniert ja noch gar nicht...aber die Darstellung ist wie mit der Latest WebKit-Nightly für'n Mac
0
Dipol
Dipol04.08.0620:49
Viele sagen Applerechner sind auch eine Totgeburt und werden sich nicht behaupten können.
Außerdem sind die gerade einmal bei der 0.1er angelangt.
Irgendwo muss man ja anfangen. Ich jedenfalls bleibe auf der Win-Platform Opera treu.
0
rofl
rofl04.08.0621:42
Man merkt, Unwissenheit kennt keine Grenzen.

Es ist nicht Safari, dass hier gebastelt wird, sondern das Gerüst untendrunter.
Das WebKit (bekannt aus Mail, Safari, Dashboard), ist durch die auf Windows verfügbar, und der Browser nur ein Test.
0
seaside04.08.0619:55
Dipol<br>
http://www.golem.de/0608/46965.html

Damit man den Browser auch unter Windows nutzen kann.
@@:-D

Na, das ist doch eine Totgebut. Gegen IE und Firefox werden sie nie bestehen können...
0
seaside05.08.0600:23
rofl<br>
Man merkt, Unwissenheit kennt keine Grenzen.

Es ist nicht Safari, dass hier gebastelt wird, sondern das Gerüst untendrunter.
Das WebKit (bekannt aus Mail, Safari, Dashboard), ist durch die auf Windows verfügbar, und der Browser nur ein Test.

Ja, ja. Und Apple hat 'nur' KHTML aufgebohrt, um dann WebKit zu entwickeln. Wenn Du schon exakt sein möchtest...

0
seaside05.08.0600:34
Dipol<br>
Viele sagen Applerechner sind auch eine Totgeburt und werden sich nicht behaupten können.
Außerdem sind die gerade einmal bei der 0.1er angelangt.

Allein, dieses sind die Unterschiede:

- Opera drang in einen unterentwickelten bzw. im Entstehen befindlichen Markt ein - und konnte sich nicht durchsetzen
- FireFox hat extrem Marketing - und noch immer keine marktbeherrschende Stellung erreicht

Ich wünsch den Jungs ja, dass sie ihr Browser durchsetzt und sie Spass an ihrem Projekt haben. Ich halte die Aussichten nur für sehr sehr schwierig. Und ob WebKit so viel interessante Features bringt, dass sich ein Umstieg lohnt, zweifle ich mal an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.