Forum>Software>Safari Update?

Safari Update?

macpeter
macpeter04.06.0921:41
Die Softwareaktualisierung meldet ein Safari Update und ich installiere das Update. Erstaunlicherweise meldet immer wieder die Softwareaktualisierung dieses Update...
OS X 10.4.11, Safari Version 4 Public Beta (4528.17)
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentare

SBlome04.06.0921:43
Also ich habe OS 10.5.7
0
SBlome04.06.0921:44
Macht der unter Tiger nicht weiter ab 4528.17?
Vielleicht mal deinstallieren und neu drauf ziehn..
0
Chris91
Chris9104.06.0922:07
Was Safari angeht kommt bei mir auch nichts.
Dafür aber das hier
„Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.“
0
TheDamage04.06.0922:11
Hab ich schon installiert
0
Flaming_Moe04.06.0922:17
bei mir das gleiche - er zeigt nach dem installieren immer wieder die nachricht, dass ein update für safari 4 verfügbar ist (ebenfalls 10.4.11). habs deswegen einfach ignoriert, dass nix mehr angezeigt wird.
0
Turbo
Turbo04.06.0922:18
Komisch, dass davon nichts in den News steht!
„Sei und bleibe höflich!“
0
tobymac.ch
tobymac.ch04.06.0922:19
ebenfalls exakt das selbe iMac coreduo und G4
„GBY“
0
radstar04.06.0922:40
Jetzt ist noch ein iPhoto-Update erschienen. Das geht ja richtig flott heute.
0
TheDamage04.06.0922:42
radstar
Jetzt ist noch ein iPhoto-Update erschienen. Das geht ja richtig flott heute.

Nennt mich Informant, hab fen gerade ne mail geschickt
0
TheDamage04.06.0922:51
Sorry ist ein wenig klein geraten
0
macpeter
macpeter04.06.0923:11
Die Safari Irritation scheint immer noch nicht gelöst...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
TheDamage04.06.0923:25
Scheint ein fall für _mäuschen zu sein
0
macpeter
macpeter04.06.0923:32
das sehe ich auch so......
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
TheDamage04.06.0923:37
Fragt sich nur wo Er/Sie (weis nicht ob _mäuschen ein Mann oder ne Frau ist ) bleibt
0
macpeter
macpeter05.06.0911:27
Vielleicht noch einmal zur Diskussion...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
tobymac.ch
tobymac.ch06.06.0911:51
immer und immer wieder das vermeintliche update unter 10.4.11 hat jemand schon eine Lösung gefunden?
„GBY“
0
mitzlaff06.06.0912:36
Das Safari-Update kommt bei mir auch unter 10.4.11 immer wieder, obwohl Software-Update mehrmals die Installation des Updates registriert hat. Auch wird bei der Option "Installieren und behalten" immer gemeldet, dass das Paket nicht geöffnet werden konnte. Unter 10.5.7 ist aber alles OK. Der Fehler wird ja hoffentlich mit dem finalen Safari 4 beseitigt - vielleicht schon Montag Abend?
0
TheDamage06.06.0913:16
mitzlaff
vielleicht schon Montag Abend?

Hoffen kann man ja mal
0
dannyinabox
dannyinabox07.06.0903:17


seit der ganzen updaterei hat bei mir safari grösste mühe wenn ein java applet zum zug kommt. z.b bei blderupload. safari hängt sich einfach auf und reagiert nicht mehr.
habe noch v.3.2.3


0
ningaloo8307.06.0909:54
Ich habe das Gleiche hier, imac G5 OS 10.4.11...Hab' schon zwei Mal auf "Installieren" geklickt, aber es kommt immer wieder... das nervt
„Die Systemanforderungen waren: Windows 98 oder besser.... also habe ich Mac OX X genommen...“
0
macpeter
macpeter07.06.0910:19
Scheinbar müssen wir uns weiterhin in Geduld fassen...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen