Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Suchen in pdf-Datei

Safari: Suchen in pdf-Datei

Hugo09.06.1209:59
Bei der Darstellung einer pdf-Datei in Safari funktioniert die Textsuche mittels cmd-f nicht. Bei Google Chrome und Firefox schon. Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke für eure Hinweise!
Hugo
0

Kommentare

kbundies
kbundies09.06.1210:40
wahrscheinlich soll man das PDF in Vorschau öffnen und dann…

Wenn Du mit der Maus nach unten
auf die Seite gehst, gibt es doch ein paar Optionen?
0
Hugo09.06.1210:51
Ja, wenn man die pdf-Datei runterlädt und mit Vorschau öffnet, dann funktioniert die Suche. Aber genau das will ich eben vermeiden, bei Chrome und Firefox funktioniert's auch ohne runterladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.