Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari-Suche anpassen?

Safari-Suche anpassen?

Marcel_75@work
Marcel_75@work18.07.0515:53
Mit dem Safari Enhancer



kann man zwar die Safari-Suche anpassen, aber auch noch vieles mehr.


Kennt jemand ein Tool, mit dem man nur die Suche von Safari, aber nichts anderes anpassen kann?

Der Safari Enhancer ist mir nämlich schon zuviel des Guten, im Idealfall würde ich gern (ähnlich wie bei Firefox) die jeweilige Suchmaschine auswählen können.

Ach ja, und nur ganz bestimmte Seiten mit PopUps zulassen und alle anderen weiterhin sperren (ist auch mit Firefox möglich) wäre auch ein nettes Feature.

Aber das muss nicht sein.

Vor allem geht es mir wie oben erwähnt um eine Einstellmöglichkeit für die Suchmaschine.

Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.07.0515:55
AcidSearch @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work18.07.0516:09
Hey danke Ties-Malte. Genau so etwas meinte ich. Super!

PS: vor allem, da Safari Enhancer leider auch nicht Google.fr auswählen lässt (siehe Bild).

Aber AcidSearch ist die Lösung! Cool.
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.07.0516:12
Jepp, ich will's auch nicht mehr missen! Zumal du die Suche auch per Kontext-Menü ausführen kannst, im Hintergrund und neuem Tab, das ist echt supercool.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.