Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Startseite will nicht wie ich will

Safari Startseite will nicht wie ich will

Alaska07.01.1217:32
Wenn ich Safari schliesse bzw. beende, dann öffnet sich jedes Mal beim neuen Öffnen die Seite, auf der ich zuletzt war. das will ich aber nicht. Als "Homepage" habe ich google angegeben, wird aber irgendwie nicht gemacht. Wo geht das zu ändern?! Danke
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.07.01.1217:38
Einstellungen - Neues Fenster öffnen mit - Homepage
0
Alaska07.01.1217:42
Das geht ja eben nicht, sehe aber auf der Appleseite gerade das hier:

"Resume zum Weitermachen
Wenn du mit Lion Safari startest oder deinen Mac neu startest, stellt Safari automatisch die geöffneten Fenster und Tabs der letzten Sitzung wieder her. Du kannst also gleich da weitermachen, wo du aufgehört hast. Bei Snow Leopard und Windows kannst du im Bereich "Allgemein" der Safari Einstellungen angeben, dass Safari deine Fenster automatisch wiederherstellen soll."


http://www.apple.com/de/safari/whats-new.html


IST DAS NORMAL? Ist doch Blödsinn wenn ich mal 6 Tabs offen habe und die beim nächsten Mal immer wieder kommen..
0
Alaska07.01.1217:47
Ah jetzt hab ich gefunden, Kann hier Feierabend machen

(systemeinstellung - Allgemein - Benutze Objekte merken haken weg _
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.