Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari "Start" Lesezeichen

Safari "Start" Lesezeichen

Macianer26.05.0500:50
Hallo zusammen,
<br>Ich häte da eine Frage. Ich suche In Safari 2.0 eine möglichkeit automatisch beim öffnen von Safari, den Lesezeichen-Ordner zu öffnen und all die darin ubtergebrachten Links in einem Fenster mit Tabs. Geth das irgendwie?
<br>
<br>Dank euch für Hilfe
0

Kommentare

Z26.05.0502:33
Direkt helfen kann ich nicht, aber man kann mit Apfel + 1, Apfel +2 , Apfel +3 die Lesezeichen aus der Leiste starten. Ist zwar nicht ganz automatisch, wie ursprünglich gewünscht, aber geht noch relativ schnell als Alternative.
0
_svewie_
_svewie_26.05.0503:00
Also, wenn ich das richtig sehe, bist du nur einen Klick davon entfernt.
<br>
<br>In dem Lesezeichenordner den Ordner mit deinen "Startlesezeichen" mit "Auto-Klick" markieren. Wenn dann Safari öffnet, genügt ein Klick und die Tabs öffnen sich im Fenster!
<br>
<br>Hilft dir das weiter?
<br>
<br>Gute Nacht!
<br> Sven.
<br>
„EOT“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.