Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari RSS-Reader kaputt

Safari RSS-Reader kaputt

Laphroaig
Laphroaig15.02.0718:20
Ich hatte grad ein interessantes Erlebnis:

Ich hatte Safari offen. Das iBook begann einfach so zu rattern und zu arbeiten. Expose und Dock reagierten nicht mehr. Irgendwann reagierte ganz langsam wieder dies und das. Ich beendete ganz normal alle Programme. Das Rattern war aber noch immer ziemlich laut zu vernehmen. Ich meldete noch alle angemeldeten Benutzer ab. Und dann irgendwann war endlich Ruhe. Ich meldete mich wieder an. Alles lief wieder mit üblicher Geschwindigkeit, nur kann Safari keine Newsfeeds mehr lesen und mich über neue Newsfeeds informieren (es passiert einfach nichts, auch nach 5 Minuten nicht).

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.02.0718:27
Hatte ich auch schon mal. Beende mal Safari und verschiebe den Ordner ~/Library/com.apple.Safari.plist.saved auf den Schreibtisch, dann starte Safari neu. Wenn das nichts gebracht heben sollte, auch noch …/com.apple.Safari.plist. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass es erstere Datei war, die defekt war.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Laphroaig
Laphroaig15.02.0718:27
...
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.02.0718:28
sorry, ~/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist.saved muss es heißen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Laphroaig
Laphroaig15.02.0718:34
Vielen Dank:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.