Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Problem mit dem Dock

Safari Problem mit dem Dock

skp8714.06.1010:22
Hi,
ich habe seit 2 Wochen ein neues Macbook Pro 15". Es funktioniert alles einwandfrei. Ich habe aber folgendes Problem:

Ich habe das Dock auf der linken Seite. Wenn ich Safari öffne und das Symbol nach oben schiebe, verschiebt sich das Symbol von selbst nach ein paar Sekunde nach unten, bis an den Streifen, mit dem man das Dock verändern kann. Ich kann die Position des Icons also nicht verändern.

Außerdem verschwindet das Symbol sobald ich Safari beende, obwohl die Option "im Dock behalten" angeklickt ist.

Das gleiche passiert, wenn das Dock an einer anderen Position ist. Ich habe bereits Safari zurückgesetzt, safari.plist gelöscht. Ich habe die Zugriffsrechte repariert.

Bei einem anderen Benutzer auf dem Computer tritt das Problem nicht auf. Es ist das erste mal passiert, nachdem ich bei MobileMe Dock + Lesezeichen Synchronisierung eingeschaltet habe. Diese habe ich aber bereits wieder aus.

Weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank schonmal.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.06.1010:34

www.mactechnews.de/forum-Docksymbole-konnen-nicht-umplatziert-werden

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.